Nach Mainboard Treiber, nimmt er die Graka nicht an

Julatsch

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
397
Hi mein Kollege hat ein großes problem mit seinem rechner. Undzwar hat er nen rechner crash gehabt und sämtliche Bios einstellungen wurden verändert. So hatte er zum Beispiel anstatt einem Barton XP 3000+ nen Athlon 1200 Mhz. Nun hat er alles platt gemacht und ich hab ihm im bios den bustakt des prozis wiederhochgestellt. Wieder 3000+ . Doch nachdem wir von Nvidia die neusten Mobo treiber für sein Nforce 2 board raufgepackt hatten, meckerte der VGA Port rum... sprich die Graka sein angeblich im PCI steckplatz 2, sie ist aber im agp slot. (bei ner 6800gt geht das auch net anders ^^) wir haben schon alles mögleiche ausprobiert, doch wir bekommen es net hin. er hat auch im Bootvorgang seltsame weiße Striche quer über den Bildschirm. Wir gehen davon aus da etwas mit dem Mainboard net stimmt.

hoffe ihr könnt uns helfen...
 
AW: Nach Mainboard Treiber, nimmt er die Graka nicht an!! Hilfe!

haste bevor den mainboard treiber erneuert hast auch den andern runtergenommen?ich würd erstmal BIOS update machen, wenn ohne erfolg alle treiber runter und dann in richtiger reihnfolge:
mainboard, graka, ...
 
Zurück
Oben