Nach neuem BIOS Update ein paar Fragen (MSI Z77A-GD65)

sneen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
92
Nach dem ich heute dank meiner neuen Graka das neuste BIOS drauf habe, bin ich etwas verwirrt. Wenn ich jetzt die CPU Spannung erhöhen möchte, dann kann ich es nur so angeben: 1.2000 und nicht so: 1.200. Ist das das selbe? Nicht das ich mir jetzt was zerschieße^^

Und was soll ich bei I/O Voltage angeben?
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Zur I/O Voltage: An Dingen die man nicht versteht soll man nicht rumfummeln.

Ob 1.2000 und 1.200 das Gleiche ist: hast du in Mathematik aufgepasst oder nicht?
 

sneen

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
92
Deswegen frage ich. Ich kann halt keine 1.200 angeben. Springt dann immer auf 1.2000
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Nochmal: was hat der Mathematiklehrer gesagt? Was bedeutet die Zahl "0" (in Worten: Null)?
 

sneen

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
92
Nichts = 0
 

SkYLinE^

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
587
Ist das Gleiche.
Nur wird hier statt , ein . verwendet. Beispielsweise in den USA ist das ganz normal.

LG
 
Top