Inde
Cadet 4th Year
Hallo,
Ich hab gestern mein AMI. BIOS von version 1.20 auf Vers. 2.31 erfolgreich geflasht. Grunde für das BIOS war die Nicht vorhandene PAT funktion....
Nachdem ich das BIOS geupdatet hatte bekam ich starke leistungs einbußen...
CS, Warcraft 3, Battle Grounds sowie UT 2004 laufen nichtmehr flüssig....
Ich habe vor dem Update beim auquamark ca. 43000 Punkte gehabt nun habe ich nichtmal mehr 30000 ! (29900)!
Ich habe keine Programme im Hintergrund, ich habe AA und AF sowie V-Sync deaktiviert natürlich die neusten Treiber etc. alles beim alten ausser BIOS Update und ich hab SP2 installiert aber ohne Probleme ausser diese Leistungseinbußen von 13000 Punkten.
PAT ist übrigens komischerweise noch immer Deaktiviert laut Everest.
Im BIOS menu hab ich FAST eingestellt da mein PC bei Turbo sowie Ulra Turbo nicht bootet.....
Was kann das sein bitte HILFE
Hab nicht übertaktet...
Mein Sy. findet ihr in meiner Sig.
Ich hab gestern mein AMI. BIOS von version 1.20 auf Vers. 2.31 erfolgreich geflasht. Grunde für das BIOS war die Nicht vorhandene PAT funktion....
Nachdem ich das BIOS geupdatet hatte bekam ich starke leistungs einbußen...
CS, Warcraft 3, Battle Grounds sowie UT 2004 laufen nichtmehr flüssig....
Ich habe vor dem Update beim auquamark ca. 43000 Punkte gehabt nun habe ich nichtmal mehr 30000 ! (29900)!
Ich habe keine Programme im Hintergrund, ich habe AA und AF sowie V-Sync deaktiviert natürlich die neusten Treiber etc. alles beim alten ausser BIOS Update und ich hab SP2 installiert aber ohne Probleme ausser diese Leistungseinbußen von 13000 Punkten.
PAT ist übrigens komischerweise noch immer Deaktiviert laut Everest.
Im BIOS menu hab ich FAST eingestellt da mein PC bei Turbo sowie Ulra Turbo nicht bootet.....
Was kann das sein bitte HILFE
Hab nicht übertaktet...
Mein Sy. findet ihr in meiner Sig.