nach neuen Passwort bei Googlemail keine Anmeldung im Playstore möglich

MARCMATH

Banned
MöchteNachdem ich schon etliche Zeit versuche auf meinen Tablet POLARIS QC mit Android neuester FW anzumeldenHatte vor einigen Stunden mit meinen ACER NOTEBOOK mir ein neues PW erstellt.Da man aber zwischen Groß-und Kleinschreibung nicht erkennen bzw ersichtlich ist,besonders bei PW,kann es sein ,diese falsch geschrieben zu haben.Weiß beim NOTEBOOK nicht,wie man dies ändern kann?Muß wohl mir nocheinmal ein neues holen oder geht dies anders?Im Browser war dies neue auch nicht gespeichert!
Möchte AIR DROID herunter laden mit dem Tablet!

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn Du erst einmal Dein Anliegen in einem ordentlichen und verständlichen Deutsch präsentieren würdest!?
Ansonsten hat Benzer ja schon den entsprechenden Link gepostet. Wie Dein Passwort aussieht, solltest Du es noch haben, musst Du allerdings selbst wissen.

Ja dann ist es das neue, abgeänderte Passwort. Wenn du das nicht mehr weißt, weil du evtl. Probleme bei der Groß- und Kleinschreibung hattest, dann hilft dir nur mein Link. Kommst du da nicht weiter ist dein Konto verloren.

Es kann sein, dass deine Playstore Services veraltet sind (warum auch immer sie sich nicht selbst upgedatet haben).
Das hat man oft wenn man alternative Roms mit zu alten gapps flasht. Das Problem ist dann, dass sich Android nicht richtig mit den google Servern verbinden kann. Versuch dir mal die neusten play services als app aus dem Netz zu laden und zu installieren. (Haken bei apps unbeaknnter Herkunft erlauben setzen).
Wäre einen Versuch wert =)

Zurück
Oben