Nach neuen Treiber immer noch ne 7970 zu empfehlen für BF3?

Die Tests habe eine Steigerung von 10bis zu 36% ergeben welche sich auch mit Userberichten decken.
So wie ich es kenne, decken sich Berichte normaler weise, vorallem wenn selbe Hardware benutzt wurde.
Doch, es geht NUR um Bf3 in diesem Thread. Und noch dazu nur um 680/670...
Deine Karte ist übertakted.
Änder NICHTS daran dass die Mehrleistung durch den Treiber die es bei der 670 gibt, wahrscheinlich genau so auch bei der 680 sein wird.
Es ist eben auch nichts offizielles und viele andere berichten auch das Gegenteil von deinen ergebnissen.
Nenn mir einen.
Mach dich bitte nicht lächerlich. Danke.
Hab alles wiederlegt, wer macht sich nochmal lächerlich?

@Mumbira
Schon klar, wenn es um eine 7970 geht spielt dann jeder ohne AA+AF - irgendwie komm ich schon wieder ins Grübeln. Das du den neuen NV Treiber außen vor lässt, der auch noch 13,5% bringen kann übrigens auch :rolleyes:

Schon klar, wenn es um eine 7970 geht spielt dann jeder ohne AA+AF - irgendwie komm ich schon wieder ins Grübeln. Das du den neuen NV Treiber außen vor lässt, der auch noch 13,5% bringen kann übrigens auch :rolleyes:
Zugegeben, ich verstehe nicht was du meinst. Aber, ich spiele mit meiner 670 auch nur auf Mittel. :D Wenn du das meinst? o.O

Ich rede davon das deine 36% (dein Link) nur bei sehr niedrigen Einstellungen ankommen - und kein normaler Mensch sich eine GraKa über 300€ holt um es auf solch niedrigen Einstellungen zu zocken - alles klar so weit?

Ich rede davon das deine 36% (dein Link) nur bei sehr niedrigen Einstellungen ankommen - und kein normaler Mensch sich eine GraKa über 300€ holt um es auf solch niedrigen Einstellungen zu zocken - alles klar so weit?
Doch, das tun viele, wie ich. 120hz. ;)
Das du den neuen NV Treiber außen vor lässt, der auch noch 13,5% bringen kann übrigens auch :rolleyes:
Verstehe ich wiederherum genau so wenig? :(

Sapphire Forum
Zurück
Oben