Hallo zusammen,
ich habe folgende Situation:
Platte 1 (80GB)
Platte 2 (40GB)
Auf Platte 1 war 2x WindowsXP drauf.
LW C: 25GB (primär) zum Arbeiten und Spielen
LW D: 20GB (primär) für Internet
LW E: 15GB (logisch) als temporärer Speicherplatz
LW F: 20GB (logisch) für Downloads
LW G: 200MB (logisch) für Office-Daten
Auf Platte 2 sind 2 Partitionen. Einmal hab ich als primäre LW M und als logisches LW O, wo ich einen Onlineshop für einen Kumpel bearbeite.
Ich habe LW D: verkleinert und den so "gewonnen" Platz an LW C: angehangen. Dies hab ich mit PartitionMagic 8 gemacht.
Das Problem ist jetzt, daß meine Internetpartition nicht mehr booten will, was wohl mit der 1024 Zylinder-Grenze zu tun hat. Von LW C: und LW O: kann ich noch booten (über boot.ini).
Wie bekomme ich meine Internetpartition wieder zum Laufen ohne neu zu installieren?
Gruß Marcus
ich habe folgende Situation:
Platte 1 (80GB)
Platte 2 (40GB)
Auf Platte 1 war 2x WindowsXP drauf.
LW C: 25GB (primär) zum Arbeiten und Spielen
LW D: 20GB (primär) für Internet
LW E: 15GB (logisch) als temporärer Speicherplatz
LW F: 20GB (logisch) für Downloads
LW G: 200MB (logisch) für Office-Daten
Auf Platte 2 sind 2 Partitionen. Einmal hab ich als primäre LW M und als logisches LW O, wo ich einen Onlineshop für einen Kumpel bearbeite.
Ich habe LW D: verkleinert und den so "gewonnen" Platz an LW C: angehangen. Dies hab ich mit PartitionMagic 8 gemacht.
Das Problem ist jetzt, daß meine Internetpartition nicht mehr booten will, was wohl mit der 1024 Zylinder-Grenze zu tun hat. Von LW C: und LW O: kann ich noch booten (über boot.ini).
Wie bekomme ich meine Internetpartition wieder zum Laufen ohne neu zu installieren?
Gruß Marcus