Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach richtigmontierung von Feezer 7 Pro auf 965p-DS3 Probleme
So hallo erst mal.Ich hab gard eben meinen Freezer 7 Pro richtigrum montiert(hatte ihn davor falschrum drauf) jetzt hab ich ohne Lüftersteuerung bei 10Minuten Prime ne Temp von 30° ist doch ok,mit habichs noch nciht ausprobiert.Nur ich hatte im Bios gewählt das ich gewarnt werde wenn der Lüfter stoppt,nur das ist jetzt öfters passiert,ist das von der Lüftersteuerung her das er so kurz für 1-2 Sekunden ausgeht oder muss ich mir gedanken machen?
Wenn der Lüfter für 1s ausgeht, sieht man das doch nicht wirklich. Bevor das Ding ausgedreht ist, ghehts er wieder an.
Solange die Temps und Lautstärke stimmen ist doch alles in Butter. Wenn dich trotzdem das gepiepe nervt, stell es im BIOS aus. Und lass lieber die Temps überprüfen.
klugshaisen gleich zu Beginn: Richtigmontierung gibt's ned, das heißt "richtige Montage" ^^
@ Topic: Hast du die neueste BIOS-Version? Um welche board-revision handelt sich's? Wenn du das alles rausgefunden hast, dann geh da http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi? her, und frag bei den Experten selbst nach