Nach schneller Linux Installation mein XP zerschossen ...

breidarn

Newbie
... und danach zeigt meine HDD nur noch die Hälfte der Kapatzität an :o

Hallo zusammen,

durch euer Forum bin ich auf TESTDISK gestoßen, welches mir verät, wo die andere Hälfte meiner HDD geblieben ist. Linux,Swap,...

OK, habe auf D wenigstens ein neues XP draufgespielt, habe alle wichtigen Daten zusammen und werde dann C nur noch als normale Partition benutzen.

Was mich juckt, ist die Tatsache, das die Hälfte meiner HDD weg ist. Wie bekomme ich es hin, das meine HDD wieder vollwertig wird ??? :pcangry:

Danke für die Antwort.

Kommt aber diese Meldung:

Verwaltung Logischer Datenträger / Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten...

Dann zurück zu Testdisk: Screens von Analyse-proceed, search und Advanced-boot mal bitte hier reinstellen = schaun wir mal.

Bin wieder zurück im Computerleben.:D

Also habe gestern noch mit Testdisk herumgedoktert. Habe versucht, die Linux Sachen ins Windows Format umzubiegen.
Naja, dabei ist mir auch meine provisorische XP Installation auf Laufwerk D nach dem Neustart im A.... gegangen.

XP Recovery CD rein-Installationsmenü-plötzlich kommen die "Linux" Partitionen zum Vorschein. (Wegen Testdisk-Was für ein Programm) :lol:
C-D und die beiden EX Linuxsachen Formatiert-XP drauf-Sicherungen zurück und was sonst noch alles dazugehört (Stunden vergingen) :freak: Aber das hat mal wieder Spaß gemacht.

Und mein Fazit. Keine schnelle Nummer (Linux und Co) und mein Sicherheitsbewustsein ist im positiven Sinn gewachsen.

LG

Zurück
Oben