Nach Soundkarteneinbau funktioniert Grafikkarte nicht

Ich würde die eine Audigy von Creative empfehlen allerdings wenn du nicht viel geld ausgeben willst gibts nicht viele möglichkeiten vielleicht noch das Herkules Gamesurrouns fortissimio 3 da weiß ich den preis allerdings nicht ist aber nicht so furchtbar teuer meine ich.

Ich hab den Amazon Support jetzt mal deswegen angeschrieben und wahrscheinlich werde ich mir die Hercules Karte (ab 54€) jetzt mal genauer anschauen, weil die teueren Soundblasterkarten sind mir doch viel zu teuer.

Wieso seriös??
da hab ich meine Audigy2 gekauft war schnell da, und der preis war auch gut für die zeit sogar sehr gut.

Original erstellt von Neutrohm
Wieso seriös??
da hab ich meine Audigy2 gekauft war schnell da, und der preis war auch gut für die zeit sogar sehr gut.

Na also ist doch wunderbar seriös. Da werd ich mir die dann auch bestellen.

Neutrohm....bist du der deutschen Sprache nicht mächtig?
Nichts anderes habe ich doch wohl geäußert!!!

So einige Anbieter, die bei Geizhals aufgeführt werden mit angeblichen Kampfpreisen können dann "komischerweise" nicht liefern, oder machen Probleme.
Nicht so Mindfactory! Eben ein seriöser Anbieter. Habe selbst schon 2mal bei denen gekauft. DA kann man sorglos kaufen.

Rodger

ich kenne geizhals.de nicht, bzw. nutze es nicht
ich benutze preissuchmaschine.de und guenstiger.de
sorry, aber der deutschen sprache bin ich im normalfall mächtig...
...du kannst ja nicht davon ausgehen das ich die gleichen infos und siten wie du habe.

Zurück
Oben