marco=24=
Lieutenant
Hi,
Ich hab mich Heute schön Flach gelegt,
Puuh ganz schön heftig, mein erster crash bei solch einer Geschwindigkeit!
habe mir auch einige Verletzung zugezogen, doch das ist erstmal zeitrangig, ich kann morgen auch noch zum arzt!
Mein Radel ist das Haupt problem,
Es sind nur optische sachen sprich Kratzer und co.
Die Griffe sind völlig am Ende, Die Pedalen ebenfalls, die Schnellspanner sowie der Sattel auch!
so ich war nun mal bei bike discount und habe geguckt was ich für mein kleines Budget (110€) bekomme,
habe da mal eine Liste gemacht.
Würdet ihr das so kaufen, oder was kann ich besser machen?
Wie gesagt es soll alles nur in etwa dem entsprechen was jetzt dran ist.
Dann noch zwei etwas speziellere Fragen:
1. Der Aufkleber von meiner Reba wurde mit abgeschrubbelt,
wißt ihr, ob man den Aufkleber so ordern kann, oder wo ich ihn sonst her bekomme?
2. Meine XT hat auch ein paar Kratzer mti bekommen, habe jeetzt probiert mim Lackstift drüber zu gehen, sieht auch besser aus wie vorher.
Nur es ist halt nicht ganz perfekt, es betrifft nur deises Silberne Teil, wo deore Xt drauf steht, wisst ihr wo und ob ich das einzeln bekomme?
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand ein bisschen Zeit nehmen würde das zu lesen und darauf einzu gehen
Achso: Hier die Liste
Liebe Grüße
Ich hab mich Heute schön Flach gelegt,
Puuh ganz schön heftig, mein erster crash bei solch einer Geschwindigkeit!
habe mir auch einige Verletzung zugezogen, doch das ist erstmal zeitrangig, ich kann morgen auch noch zum arzt!
Mein Radel ist das Haupt problem,
Es sind nur optische sachen sprich Kratzer und co.
Die Griffe sind völlig am Ende, Die Pedalen ebenfalls, die Schnellspanner sowie der Sattel auch!
so ich war nun mal bei bike discount und habe geguckt was ich für mein kleines Budget (110€) bekomme,
habe da mal eine Liste gemacht.
Würdet ihr das so kaufen, oder was kann ich besser machen?
Wie gesagt es soll alles nur in etwa dem entsprechen was jetzt dran ist.
Dann noch zwei etwas speziellere Fragen:
1. Der Aufkleber von meiner Reba wurde mit abgeschrubbelt,
wißt ihr, ob man den Aufkleber so ordern kann, oder wo ich ihn sonst her bekomme?
2. Meine XT hat auch ein paar Kratzer mti bekommen, habe jeetzt probiert mim Lackstift drüber zu gehen, sieht auch besser aus wie vorher.
Nur es ist halt nicht ganz perfekt, es betrifft nur deises Silberne Teil, wo deore Xt drauf steht, wisst ihr wo und ob ich das einzeln bekomme?
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand ein bisschen Zeit nehmen würde das zu lesen und darauf einzu gehen
Achso: Hier die Liste
Liebe Grüße