Nach Telefonnummer in FB suchen möglich

Bullz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.289
#1
Mir viel auf das es mir die FB App ermöglicht Facebook Profile von Usern zu finden die ihre Telefonnummer hinterlegt haben.

Habe versucht direkt die Telefonnummer in die Suche einzugeben, leider brachte das keinen Erfolg, obwohl im WWW steht das dies möglich sein soll nach Telefonnummer und Email zu suchen.

Habe persönlich keine Telefonummer hinterlegt aber mit meiner email Adresse finde ich. Wurde das abgestellt ?

p.s bevor die Frage kommt ... ich kann die Nummern nicht den Profilen zuordnen... habe +30 gefundene Profile wo ich keinen Tau habe wer das nun in meinem Handy ist... das würde ich gern beheben ohne +30 anzuschreiben.
 
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.150
#2
In den Privatsphäre Einstellungen kann man wählen wer einen mit welchen Daten finden darf, d.h. es geht nur wenn die jeweilige Person das zugelassen hat. Default ist das glaube ich deaktiviert bzw. nur auf Freunde beschränkt. Und damit es klappen kann müssten die Leute auch erstmal ihre Telefonnummer eingetragen haben, was meiner Erfahrung nach nur sehr wenige sind.
 

Bullz

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.289
#3
Mein Handy gleicht die gepeicherten Nummern mit der FB Datenbank ab und gibt dann Treffer wobei ich nicht sehe welche Nummer welcher Treffer ist. Die meisten kann ich anhand des Echtnamens oder Profilbild erkennen. Um die 40ig aber nicht die haben einen FB Account mit irgendeinen Namen und einem Foto das ich keiner Nummer / Kontakt meines Telefons zuweißen kann.
 
Top