Nach Treiber instalierung (GeForce gtx480) bleibt es Hängen

Hakan58

Newbie
Guten Tag,

Ich habe heute für meinen pc einen neuen Prozessor ( intel xeon E3 1230v3) und den mainboord ( ga-h87-hd3) geholt als Grafikkarte habe ich meine alte GeForce gtx 480 eingebaut. Netzteil 800watt als kühler thermalright hr-02 macho rev.a und Festplatte die SSD 840. alles lief super bis ich den Treiber für die Grafikkarte installiert hab seid dem Ladet es nur noch bis zu dem windows Zeichen am Anfang und danach geht nichts mehr. Jetzt meine Frage, ist die Grafikkarte mit dem mainboard nicht kompatibel oder wo liegt der Fehler ??

Mit freundlichen Grüßen

Hakan58

Also die aktuelle 331.82 ? Hast du eventuell den treiber für Notebook erwischt ( M ) ?

Schau mal nach unter Start - Dokumente - Downloads

Wenn alles passt einfach Doppelklicken und installieren .

ausser du kommst nicht rein dann versuch es mit abgesicherten Modus .
Ergänzung ()

( Neustart - F 4 - F8 )

Habe jetzt leider eine System Wiederherstellung durchgeführt deswegen kann ich es nicht sagen. Treiber für den mainboard hab ich installiert nur kann auf die dc von der GeForce nicht zu greifen. Welchen Treiben sollte ich den installieren ??

es war die 331.82

Zuletzt bearbeitet:
Am besten mal die 480er komplett deinstallieren und dann den Microsofttreiber installieren lassen .Dann die automatischen Geräteerkennung von Win 7 laufen lassen.

Der 331.82 sollte schon passen, eventuell könntest einen früheren Treiber ( 314 ... / 320 ...) noch probieren.

Aber generell müsste es eigentlich mit dem 331.82 laufen.

nur kann auf die dc von der GeForce nicht zu greifen.
Äh... das heist was genau ?
Ergänzung ()

Eine Treiber CD von Geforce hast du nicht ? ( von Freunden kopieren ? )

Wäre egal , ob älterer oder neuer Treiber .

Ich würde den Treiber einfach nochmal laden und es nochmal probieren.
Dauert nicht lange und ist einen Versuch wert.

So ich habe es mit der Treiber cd versucht hat nicht geklappt hab alles gelöscht es nochmals mit der 331 versucht ebenfalls nicht geklappt jedesmal wenn es hochfährt bleibt es bei dem windows Zeichen hängen und ist komplett schwarz. Langsam weiß ich nicht mehr weiter :(

image.jpg

So siehts von innen aus vlt etwas da falsch ??

Zuletzt bearbeitet:
Im Bild kann ich keinen Fehler sehen ,

kannst du den Treiber für die Grafikkarte nicht instalieren oder hackt es erst nach der Instalierung ?

Ram Voll belegt ?

Im Bios alles ok ?

Nach der Installation fährt es nicht mehr hoch also nur bis Windows wird gestartet und dann nichts mehr. Als RAM hab ich 3x2 Gb war auch bei dem alten pc so. BIOS Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung von /:

Zurück
Oben