Nach Umbau kommt beim booten nun ein Menü zum System auswählen...

Hallo,

ich habe vorhin an meinem PC ein wenig geschraubt da ich Temperatur Probleme hatte, soweit alles nun Top.
Nur habe ich das Problem das wenn ich meinen PC starte erst ein Menü kommt wo ich Windows 7/Vista/Server etc. auswählen muss damit ich überhaupt auf das Windows komme...

Nun habe ich bei Dr. Google geschaut was das sein könnte aber da ich noch nicht mal weiß wie sich dieses Bootmenü schimpft finde ich irgendwie auch nix passendes. Zum Bootmenü selbst ja aber das ist ja nicht das passende, vllt kann mir wer von euch weiterhelfen.

Daten zu meinem PC

Windows 7 Professional 64bit
Asus Rampage III Extreme
Intel Core i7 920
EKL Alpenföhn K2 Luftkühler
2x ATI Radeon HD 4980 Sapphire Vapor X (CrossFire)
2x G.Skill 4096 MB DDR3 Ram

Anhänge

• fr_212_size880.jpg
    fr_212_size880.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 220
  • fr_213_size880.jpg
    fr_213_size880.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von CD installiert gehabt, das System lief bis heute auch ohne Probleme.
Musste vorhin, halt wegen dem Umbau auf Windows reparieren gehen, ich vermute mal weil ich ich die Grakas neu platziert hatte und die Festplatten umgesteckt hatte.

Und wie bekomm ich das nun weg den Boot Manager kann man ja bequem unter erweiterte Systemeinstellungen ausschalten, habe dies auch schon probiert gehabt, leider hat das nix gebracht.

:::EDIT:::

Habe das Problem gefunden mein BIOS hat immer die Falsche Festplatte angesprochen zum booten, anstatt meine SSD anzuwählen, hat das BIOS probiert meine 2TB HDD anzuwählen. :freak:

Hab es selbst aber auch erst grade eben bemerkt weil ich was nachschauen wollte, ich bedanke mich trotzdem für die Mühe die ich euch gemacht hab...

Zuletzt bearbeitet: (:::EDIT:::)
Zurück
Oben