Hallo und guten Tag,
Mein Sohn hat mir seinen alten Rechner überlassen. Bevor er mir den gegeben hat hat er mir aber noch Win 7 installiert. nun meint er, dass ich mir noch neuen Speicher kaufen muss... "git es bei e... ganz billig...."
Nach dem ich jetzt schon seit Tagen in einigen Foren am lesen bin was ich für Speicher brauche bzw ich kaufen kann, bin ich jetzt total verunsichwert
Mein Sohn hat mir diese Daten an die Hand gegeben:
MSI Board: MS-7309 vers. 1.0 N1996
CPU: AMD Atlon 64 Dual Core 4200+
Chipsatz: NVIDIA
Bis jetzt sind zwei Speicher mit 1 GB verbaut.
Jetzt meine Frage:
Kann mir bitte jemand sagen was ich und ob ich überhaupt neuen Speicher brauche.
Ich spiele nicht an Rechner.
Musik ( aufnehmen und schneiden), schreiben, ein wenig Bilder bearbeiten das sind die dinge die ich am Rechner mache
Bitte helft einer alten Frau...
LG Ines
Mein Sohn hat mir seinen alten Rechner überlassen. Bevor er mir den gegeben hat hat er mir aber noch Win 7 installiert. nun meint er, dass ich mir noch neuen Speicher kaufen muss... "git es bei e... ganz billig...."
Nach dem ich jetzt schon seit Tagen in einigen Foren am lesen bin was ich für Speicher brauche bzw ich kaufen kann, bin ich jetzt total verunsichwert
Mein Sohn hat mir diese Daten an die Hand gegeben:
MSI Board: MS-7309 vers. 1.0 N1996
CPU: AMD Atlon 64 Dual Core 4200+
Chipsatz: NVIDIA
Bis jetzt sind zwei Speicher mit 1 GB verbaut.
Jetzt meine Frage:
Kann mir bitte jemand sagen was ich und ob ich überhaupt neuen Speicher brauche.
Ich spiele nicht an Rechner.
Musik ( aufnehmen und schneiden), schreiben, ein wenig Bilder bearbeiten das sind die dinge die ich am Rechner mache
Bitte helft einer alten Frau...
LG Ines