Nach Upgrade auf Android 11 kein Bluetooth-Zugriff auf Musikbibliothek mehr

Adventure1170

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
172
Guten Abend, liebes Forum.
Ich habe ein etwas spezielles Problem:
nachdem ich mein OnePlus 7T auf Android 11 per OTA geupdatet habe, kann ich über das Infotainmentsystem meines Volvo V60 nicht mehr auf die Musikbibliothek zugreifen und keine Zufallswiedergabe aktivieren. Albumcover, Titel- und Albumnamen werden korrekt angezeigt, nur kann ich halt nicht mehr auf die Gesamtbibliothek zugreifen, die Option ist im Menü einfach ausgegraut.

Ich habe jetzt mehrmals das 7T mit dem Auto neu verbunden, verschiedene Player (BlackPlayer und Poweramp) benutzt, über die Entwickleroptionen verschiedene Kombinationen von AVRCP- und MAP-Versionen probiert, leider ohne Erfolg. Einen Clean-Wipe scheue ich noch, allerdings habe ich das letztens erst gemacht und ich scheue ehrlich gesagt etwas die Arbeit...

Hat jemand von euch vielleicht noch eine gute Idee?

Vielen Dank und schönen Abend noch!
 
Hm. Klingt nach etwas was nicht unbedingt viele Betrifft. HAst du mal in den OP7t Android 11 Release Thread im Oneplus forum geschaut? Da wird sowas noch am ehesten diskutiert
 
Zurück
Oben