Nach Wechsel PSU komische Striche (Barcodeähnlich) da Grafikkarte kurz rausgenommen

Blacky1010

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
34
Hey Leute,

hab mein Netzteil getauscht und da mir das ohne Grafikkarte leichter fiel gab ich die raus. Jetzt wo ich windows booten will kommen komische Schwarze und weisse Striche sieht aus wie Barcodes und dann bei der Windows Anmeldung ist die Auflösung im A und es sind mehrere Farben im Hintergrund zu erkennen? Weiß jemand wo der Fehler liegt?

Danke bitte Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fighter1993

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.579
Was für ein NT war vorher drin und was jetzt. Grafikkarte einfach nochmal rausnehmen und alles neu anschließen.
 

Blacky1010

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
34
FSP600-80emdn irgendson scheiß fertigpc netzteil

das jetzige ist ein corsair cx600
Ergänzung ()

Bringt nichts, Auflösung erkennt sie nurmehr 1600x iwas vorher aber 1920x1080, es sind weiße Striche am Desktop und wenn ich die Maus bewege gehen sie auf der Stelle wo die Maus ist zum Teil weg, wenn ich weg geh kommen sie wieder wtf..
 
Top