Nach Win7 Neu Install prob in Geräte Manager

macman

Lt. Junior Grade
Hallo

habe gestern meinen PC mal neu Installiert da zuviel kram drauf war und das er mal wieder richtig aufgeräumt ist

Nur nach allen Win 7 installation und allen treibern sah ich das im Geräte manager 2 punkte drin sind mit nem gelben dreieck und ich sie nicht installiert bekomm auch nicht wenn er per windows update sucht,weis auch nicht was es sein söllte.

87s6bcg5.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen

Such be Geräte und Drucker Problembehandlung, wenn Windows Update nix hergibt

Oder der Cardreader.

Also nen Cardreader habe ich nicht.

hm joa bluetooth wäre gut möglich glaub der hätte schonmal probleme gemacht als mainboard neubekommen hatte,teste mal schnell

Chipsatztreiber ist installiert?

Ansonsten: Eigenschaften vom Ausrufezeichengerät > Details > Hardware-IDs, nach der ID googlen.
Irgendwer wird das Problem schonmal gehabt, es in einem Forum gepostet und Hinweise auf das
richtige Gerät und/oder vielleicht sogar den Link zum richtigen Treiber bekommen haben :D

jop chipsatztreiber ist installiert der neuste sogar

so habe gerade nochmals den Bluetooth treiber installiert und jetzt ist es weg,anscheinend hat er dort wieder nen fehler gemacht gehabt wie glaube schonmal vor ca 1jahr.
Danke euch für die schnelle hilfe

Schau mal in den Eigenschaften unter Details nach. Dort findest du die Hardware ID, mit deren Hilfe du den Treiber ergoogeln kannst.

Nein das ist kein Fehler,Bluetooth muss immer separat installiert werden. (Neustart)

Zuletzt bearbeitet:
habe das komplett paket von asus installiert da ist bluetooth ja dabei

das windows das nicht installiert weis ich ja

PCI-Kommunikationscontroller = Intel Management Engine
Unbekanntes Gerät = ASUS ATK Treiber

Zurück
Oben