nach zusatzflat 1GB oder 1,2GB daten volumen?!

GuMa

Cadet 1st Year
moin wollte wissen wenn man bei smartmobil oder sonst irgendeinen anbieter nen tarif wählt wo das datenpaket von 200mb begrenzt ist sich man eine zusatzflat von 10€ für ein 1gb nimmt hat man dann 1200mb oder nur 1gb daten volumen?! ich hoff mal dann 1200!?!!!:rolleyes:

danke

1gb

dürften denke 1gb sein, einem wird da nichts geschenkt ;)

z.B.
Paket 1: 200mb
Paket 2: 1gb
Paket 3: 5gb

Natürlich bekommt man nur das gewählte Packet.

Ich persönlich find 1GB übertrieben :> Apps kann man im WLAN ziehn und sonst brauch ich persönlich im Monat ca. 150MB...und ich mach recht viel im Netz mit meinem Handy :> also mir wären das die 10€ nicht wert.

smiile schrieb:
Ich persönlich find 1GB übertrieben :> Apps kann man im WLAN ziehn und sonst brauch ich persönlich im Monat ca. 150MB...und ich mach recht viel im Netz mit meinem Handy :> also mir wären das die 10€ nicht wert.

Ja Du... Andere denken anders! ;) Mir reichen meine kostenlosen 500MB auch die ich mit drinne hab, weil ich die im Booklet fast nie brauche, aber manch einer ist ja nur unterwegs und darauf angewiesen ;)

dedavid95 schrieb:
dürften denke 1gb sein, einem wird da nichts geschenkt ;)

wie nix geschenkt? wenn ich schon für 10€ 200mb bezahle aber ne zusatzflat von 1gb haben will dann müsste das ja 1200mb sein und keine 1000... sonst zahle ich dann für 800mb für nen 10ner

Ist doch eindeutig das es sich nicht addiert. Preise sind nunmal nicht Linear.
Wenn dir die Preise zu hoch sind such dir einen anderen Anbietet.

Also 1GB sollten es schon sein. Ich bekomme zum Monatsende immer eine SMS, dass ich gedrosselt wurde/werde.

smiile du machst viel im Netz,?was mache ich den da mit 1,2GB Verbrauch (einmalig)und ich habe nichtmal Apps runtergeladen, das mache ich per W-Lan

surfe viel wenn ich unterwegs bin, E-Mail Abfrage, Skype, Navi Online, generell Daten abfragen Wetter usw das war in dem einem Monat recht viel im Moment da ich Datenoption ausgeschalten habe komm ich wenn ich Internet mal brauche auf 300mb ;)

Andi27 ... weiss ja nicht wie du skype verwendest, aber wenn ich skype unterwegs auf dem ipad anwerfe sind 1 GB sehr schnell weg, VideoChat natürlich, man will sein schatzi ja auch sehen.

naja erstmal danke.. jetzt muss ich überlegen wat ich nehme..! oder sollte ich nen vertag abschliessen? bin interessiert an congstar surflat 2 oder smartmobil all in 100 + 1gb flat im moment (prepaid/postpaid)!

Sind halt nur 1GB, und nicht 1,2GB. Wenn du Fairness und Gerechtigkeit willst, dann schau mal im Himmel vorbei...:)

Ansonsten reichen mir immer meine früher 200MB und jetzt 300MB aus. Nur mit der SpiegelOnline App war ich drüber, aber nur solang bis ich bemerkt habe, dass die einfach ewig viel an Daten verbraucht.
Man sollte halt Datenintensive Sachen wie Skype, Internetradio etc. weglassen, dann reichen 200MB auch aus. Und in der Arbeit, Uni und Daheim hat man ja meist WLan, also kann man die Datenintensiven Sachen ja da machen!

Edit: Congstar Internetflat ist zwar toll, weil du ein Supernetz hast, allerdings musst du die I-Flat auch auf 24Monate fest abschliessen. Und dann mach lieber nen T-Mobile Vertrag, das ist billiger! (Also zumindest wenn du ein iPhone willst)
Wenn du Unter 25 bist, bekommst auch den "Junge Leute"-Tarif und sparst dir bei den Complete Tarifen nochmal 10€ monatlich.
Z.B. iPhone 4S mit Complete M Friends:
40€/Monat, iPhone kostet 240€. 630-240=390€ die T-Mobile subventioniert.
Also 390€/24Monate = 16,25.
=> 40€ - 16,25€ = 23,75€/Monat.

Und billiger ist Congstar da auch nicht, kannst dir ja mal ausrechnen!

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich Skype (mit Cam) dann nicht über die Datenflat da mag ich die Standbilder nicht (Base ist ja nicht das beste Netz) normal Chat reicht ... mit Cam mache ich das nur wenn ich nen W-Lan unterwegs finde ansonsten Zuhause :D

also ich will ein android handy wie samsung s2 sony ray etc... und bin über 30!

Zurück
Oben