MagentaMobil Prepaid Max mit Unbegrenztes Daten Volumen

welti

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
388
Hilfestellung (MagentaMobil Prepaid Max ) mit Unbegrenzten Internet

Hallo Telekomhilft,
Ich hoffe, ihr könnt mir bei einer Sache weiterhelfen. Ich möchte mir in Kürze ein 5G Prepaid Tarif bei Telekom holen und den ZTE 801A Router dazu kaufen. Auf der Telekom Seite, hab ich nur einziges Tarif gefunden, welches von Telekom als Prepaid/5G/monatlich für 99€ kündbar angeboten wird. MagentaMobil Prepaid Max Flat inklusive 5G.
Ist im diesen Tarif 5G dabei?

Passt das alles zusammen und kann ich mit diesem Router benutzen.

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-prepaid-max

Einen schönen Samstag,
 
Zuletzt bearbeitet:
@welti
ja 5G ist dabei und eine Routernutzung ist nicht verboten.
Nur ist es halt teuer, es so zu nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: welti
TorcNew schrieb:
@welti
ja 5G ist dabei und eine Routernutzung ist nicht verboten.
Nur ist es halt teuer, es so zu nutzen.
Das ist die einzigste Lösung bei mir um ein schnelles Internert zu erhalten. Monatlich kündbar und mit 5G. Leider wir bei mir in den kommenden Jahren nicht ausgebaut. Mein jetziger Anschluss ist Hybrid DSL 16mbit/50mbit LTE, mehr ist nicht drin.
Danke für die Antwort
 
Was dabei wohl "LTE Max gilt nur für den inländischen Datenverkehr." zu bedeuten hat?
 
Guten Morgen welti,

du hast hier ja bereits alle Antworten bekommen.
Sollten dazu noch weitere Fragen auftauchen, dann melde dich gerne.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!

Viele Grüße
Rebekka H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85, welti und TorcNew
Zurück
Oben