Nachfolger für die ersten AirPods

Zocker311

Rear Admiral
Hey, eine Freundin hatte bisher die ersten AirPods, die aber langsam den geist aufgeben, sie trägt sie viel im Gym.
ich würde ihr gerne zum Geburtstag neue schenken, da es nicht unbedingt AirPods sein müssen ist die Auswahl ja riesig.
würde mal pauschal sagen bis 100€, da sollte man ja was besseres bekommen.
Sollte halt gut mit dem iPhone 15 funktionieren.
So an sich war so ganz zufrieden damit, und die neuen müssen natürlich auch für Sport geeignet sein

Ich hab TWS von Honor am laufen. Nutze sie auch drei mal die Woche für Sport. Auch mit dem IPhone. Die haben active Noise Canceling. Sind jetzt im vierten Jahr. Ham glaub 40 Euro gekostet. Ist für mich ein Nobrainer.

Dachte vielleicht ja an die
Soundcore X20
ich weis halt nur nicht wegen dem Bügel, ich mein ich find Jetzt die sehen sehr edel aus
aber fraglich wie "frau" das sieht

Hi,

ich finde deine Idee toll deiner Freundin zum Geburtstag neue in-Ears schenken zu wollen.

Allerdings sind gerade Kopfhörer extrem subjektiv, sowohl vom Klang als auch vom Tragegefühl.
Ich habe mich bei meiner Holden schon 2x "in die Nesseln gesetzt", da beim ersten Mal die Passform nicht OK war (unangenehm) und beim zweiten Mal war der Klang viiiel zu basslastig.

Daher mein Tipp: Entweder sprich mit deiner Freundin vor einem Kauf (auch wenn dann die Überraschung futsch ist), oder schenke einen (selbstgemachten?) Gutschein über den Betrag, den du dir vorstellst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madcat69, midwed und madmax2010
00Julius schrieb:
ich finde deine Idee deiner Freundin zum Geburtstag neue in-Ears schenken zu wollen
Wie finden wir das? ;D

E: #fixed :daumen:

Zocker311 schrieb:
Es ist lt. TE zudem aber auch "nur" eine Freundin, nicht seine/die eine Freundin im Sinne der Partnerin.

00Julius schrieb:
Allerdings sind gerade Kopfhörer extrem subjektiv, sowohl vom Klang als auch vom Tragegefühl
Finde ich auch. Daher wäre das in der Tat zu beachten. Entweder vorfühlen (wie auch immer) oder einen der anderen genannten Vorschläge umsetzen; ggf. iVm dem gemeinsamen Einkauf mit dem entspr. Budget/Gutschein, sofern gewünscht/zeitlich machbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago1401 und 00Julius
ich mein wenn sie Apple fan wäre hätte ich einfach die aktuellen genommen, aber weis halt auch das man für etwas weniger viel bessere Kopfhörer bekommt.
und perse sind alle Kopfhörer besser als knackende airpods die Radom einfach ausgehen

Es ist halt wie schon geschrieben sehr subjektiv. Unter Umständen sind eben auch spezielle Kopfhörer gewünscht, welche ausdrücklich für den Sport geeignet sind (da diese ja viel im Gym getragen werden) - da gibt's mitunter etwas andere Anforderungen an welche, die man "nur" "in Ruhe" trägt.

Just my/our 2 cents.

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Zocker311 schrieb:
aber weis halt auch das man für etwas weniger viel bessere Kopfhörer bekommt
Ist das auch die Meinung der Freundin?
Weißt du genau, dass sie nicht wieder AirPods haben will?

Bei mir selbst z.B. sind die AirPodsPro die einzigen in-Ears, die ich länger als 10 Minuten tragen kann, ohne dass es unangenehm wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: drago1401 und derchris
ja sie meinte sie würde sich keine Apple mehr kaufen,
hab ja selbst die 2. airpods noch, find sie ganz okay aber klanglich sind selbst 30€ redmi buds besser.
aber ich persönlich mags lieber ohne silikon tips, hatte schon airpods pro aber die rutschen immer raus und klingen dann scheise und muss man ständig nachdrücken.

und die besagte freundin hatte bisher noch keine anderen Kopfhörer,

ich wäre für gemeinsame Kommunikation und im Zuge dessen, dann auch gemeinsam testen.
das sollte sie vermutlich glücklicher machen, als wenn es von außen für sie entschieden wird.

naja wenn ich sie fragen würde würde sie die nehmen die für sie am stylishsten aussehen, egal was auf der technischen Seite steht

Zurück
Oben