Nachfolger gesucht: ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150

zoomed

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
6
Hi,
in regelmäßigen Abständen wir meine SSD nicht erkannt und der PC bootet nicht. irgendwann und ohne, dass ich weiß warum, geht er dann wieder.
Sowohl die SSD als auch den RAM habe ich bereits gewechselt. Erstrecht alle Kabel.
Ich vermute, dass das Mainboard eine Macke hat, weil manche SATA Steckplätze für das Festplattenkabel etwas wackelt.

Da ich ansonsten zufrieden bin, würde ich ungerne einen neuen PC kaufen.
Könntet ihr mir bitte helfen uns sagen, welches Mainboard ihr als Nachfolger/Ersatz empfehlen würdet?


Anbei mein SYSTEM:
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
500 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold
EKL Alpenföhn Brocken ECO
500GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E500B/EU)
3072MB Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE

Gruß
Rene
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters
Zurück
Oben