Nachfolger Sony NZW A 826

torch_at

Cadet 4th Year
Hallo meine Freunde der Mp3-Player!

Habe mir vorigen Dezember den besagten Player gekauft und war mehr als zufrieden. Geiles Teil.
Leider ist mit der Zeit einer der beiden Ohrhörer drauf geganen. Ich hab den Player zu Amazon zurückgeschickt, welche mir den Kaufpreis zurückerstatten.

Nun brauche ich einen neuen Player. Natürlich will ich einen Player der genau so gut ist wie der Sony NWZ A 826.
(Besonders der klang der Kopfhörer in verbindung mit den möglichen Equalizereinstellungen hats mir angetan)

Leider kann man dieses Modell scheinbar nicht mehr regulär kaufen.

Kennt ihr einen Nachfolger für dieses Modell, oder ein gleich gutes? (EX-Kopfhörer?!)
Preislich sollte das gute Teil auch nicht über die 130€ raus gehen.

Was haltet ihr von den Zen Xfi 1/2 ?

lG - T

Hey IceTeaMan,...

Danke für deine Antwort.

Nun, soweit ich das rauslese hat der NWZS 544 keine EX-Kopfhörer mehr, was mich an dem NWZ A826 so fasziniert hat. Somit müsste ich mir gute Kopfhörer dazukaufen, was dann wahrscheinlich preislich nicht mehr in meiner Reichweite liegt.

NWZ S 638: Gerne, nur nicht um 160€. ...und bei irgend nem Versand den ich nicht kenne bestelle ich sowas wie einen mp3-Player (wo es leicht mal zu Garantiefällen oder derartigem kommen kann) nicht.

Samsung YP-Q 2: Nein, da der nur normale Standard-Kopfhörer dabei hat.

Deswegen interessiert mich der Zen Xfi 1/2, weil die anscheinend guten Sound haben und auch gute Kopfhörer mitgeliefert bekommen.

Ok das habe ich nicht bedacht... in diesem Fall wäre der von dir bereits vorgeschlagene Creativ-Player am besten für dich geeignet, da dort die bereits guten Creative EP830 Hörer mit dabei sind.

Entweder der "normale":
http://www.amazon.de/gp/product/B00...f=noref?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255201033&sr=8-4
Oder wenn du auf Touch-Screen-Bedienung stehts, der Nachfolger:
http://www.amazon.de/Creative-X-Fi2...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255201033&sr=8-1

Wobei ich die Wahl eines MP3-Player nicht von den beiligenden Ohr-Hörern abhängig machen würde. Wenn du jetzt als Beispiel mal den Samsung nimmst, der kostet 85€ + Sennheißer oder Creative InEars für ca. 20€; dann wärst du auch nur bei etwa 105€ was du für die beiden Creative X-Fi´s ja auch hinblättern würdest...

Ok, danke.

Und welche "in-ear-kopfhörer" sind gleich gut wie die Ex-Hörer welche bei dem Sony NWZ A826 dabei waren?

Kriegt man solch gute "in-ear" wirklich um 20€?

Hast du erfahrung mit den Creative Modellen?

lG - T

Zurück
Oben