Probleme mit Sony NZW-A816

koellefornier

Cadet 4th Year
Hi zusammen,
leider habe ich ein kleines Problem mit meinem neuen MP3 Player. Wenn ich diesen in den USB-Slot stecke wird er zwar als Gerät erkannt, kann aber nicht installiert werden. Bei dem Versuch kommt die Meldung das die INF Datei fehlerhaft sei. Das Gerät was installiert werden soll ist ein MTP-Device. Hierzu habe ich im Netz schon ein FixUp gefunden, welches aber leider nicht funktioniert.

Das komische ist, dass der Player auch nicht anfängt zu laden. Habe ihn vorsorglich mal in einen MAC gesteckt. Hier lädt er zwar, wird aber nicht erkannt. Soweit ich weiss wird MacOS aber auch nicht unterstützt.

Ich bitte um eure Hilfe. Danke im Vorraus!

Gruß Alex

wenn eine inf-datei fehlt, dann will er wohl einen treiber. ich gehe stark davon aus, dass deinem player eine treiber-cd beiliegt. schiebe diese ins laufwerk, und wenn der pc wieder meckert, dass die inf-datei nicht gefunden werden konnte, so lass ihn mal die cd durchsuchen. wenns dann auch nicht funktioniert... DANN haben wir ein problem.

so long and greetz

Guten Morgen Striker,
habe mich gestern noch ein wenig schlau gelesen. Der MTP Device Treiber ist wohl im WMP11 bzw WMP10 enthalten. Habe den 11er installiert, somit sollte das eigentlich passen. Auf der CD findet sich kein passender Treiber. Das habe ich bereits ausprobiert.

Gruß Alex

Zurück
Oben