Nachfüllbare Tinte für MFC 5890

Furi

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
392
Hi @ all - Auf ein neues :D

Heute ist mir beim Nachfüllen der Tinte im Brother MFC 5890 aufgefallen, dass die schwarze Tinte defekt ist und ausläuft.

Ich brauche eine neue, nachfüllbare Tintenpatrone und stehe jetzt vor der Wahl zwischen der originalen, aber teuren Brother LC1100HYBK, oder eine von den Patronen von druckerzubehoer.de, welche mir vom P/L-Verhältnis lieber wären.

Jetzt meine eigentliche Frage: Welche der Patronen von "druckerzubehoer" sind einfach, bzw. evtl. direkt nachzufüllen - hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht ?

MfG: Furi ;)
 
geh auf ebay und kauf dir da was und gut ist :)
 
genrel würde ich empfehlen, immer bei den original patronen zu bleiben...die sind zwar teurer aber immer besser als zweit ware
 
MKNB schrieb:
Ich nutze nur nachbau und Fahre damit ganz gut. Dein link ist schon oaky, sonst vergleich hier noch mal http://www.ebay.de/sch/?LH_BIN=1&Fa...lstpos=17034&_sc=1&_sop=15&_stpos=17034&gbr=1

Wollte ganz gerne bei Druckerzubehör bleiben, ist zwar sicherlich teurer als ebay, aber mir taugt der Shop.
Und seit meinen negativen Erfahrungen mit Planet4One ist mir ein guter Shop wichtiger als das gesparte Geld.

Ich möchte nur trotzdem dabei bleiben, die Patronen selbst zu befüllen, funktioniert ganz gut.

Die Frage ist halt nur, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, wie gut die nachgemachten Patronen nachfüllbar sind.

MfG: Furi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben