Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin knapp am verzweifeln ich habe in jedem Spiel nachlader von der festplatte immer nur kurze aber sehr oft alle paar sec.
jetzt meine frage ich ahbe diese probleme nie gehappt aber plötzlich hat es angefangen
kann mir jemand helfen ich habe soviele games u´nd keines kann man zocken
ich kotzeeeeeeeee
was bitte soll ein "Nachlader" sein?
sry aber kann nix damit anfangen !
wenn es nen Problem is bei allem was du machst was du von der HDD startest, dann würd ich ma HDD-Life oder so runterladen und die Platte prüfen auf Fehler, wenn welche da sind is das teil wo gänzlig im Unbrachbar und du musst neu investieren
Kann eine Frage von zu wenig Ram sein (aktuelle Spiele sollen/wollen mind. 1 Gig.) oder Defragmentieren mal Deine Festplatte! (brachte bei mir extrem viel!)
Dein problem wird wahrscheinlich swapping sein. Die Anwendung braucht viele Daten und diese kann sie nicht im RAM finden, also wird von der hdd immer wieder nachgeladen. Unterstütze die Wirtschaft und kauf mehr RAM. Solltest du schon 1gb haben, dann ist rammangel nicht dein problem.