News Nachrichten-App: Neues Google News schafft Übersicht dank KI

Und was passiert mit Google-Kritischen News? Beispielweise wenn jemand über die Steuertricks von Google berichtet?

Mal gucken, ob diese dann angezeigt oder "herausgefiltert" werden
 
Kommt auf den Ansatz an...
Eine KI, die für mich vorfiltert lehne ich ab. Eine KI, die mir neues und ergänzendes vorschlägt erscheint mir hingegen recht sinnvoll.
 
Doch schon seit jeher. Ist fragwürdig ob überhaupt irgendetwas, was bisher entwickelt wurde, diesen Namen verdient.
 
Es gibt noch keine echte KI, also was sonst soll KI genannt werden, wenn nicht ein Algorithmus?
 
franzerich schrieb:
wird jetzt jeder mickrige Algorithmus gleich KI genannt?...
Nein, aber hier soll es sich um Techniken aus dem Bereich des maschinellen Lernens Handeln. Deswegen das Wort "KI"
 
franzerich schrieb:
Hmmm... wird jetzt jeder mickrige Algorithmus gleich KI genannt?...

So klingt es viel cooler, zukunftiger und innovativerer.
Ich habe selbst schon KI in Excel erstellt. Wenn ein Begriff in Spalte A bereits in Spalte B vorhanden ist, wird er nicht mehr in Spalte B eingefügt und somit nicht in Spalte C ausgerechnet.
 
Zurück
Oben