News Nachrichten-App: Neues Google News schafft Übersicht dank KI

wagenretter

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
78
#3
Und was passiert mit Google-Kritischen News? Beispielweise wenn jemand über die Steuertricks von Google berichtet?

Mal gucken, ob diese dann angezeigt oder "herausgefiltert" werden
 

Cr4y

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.972
#4
Kommt auf den Ansatz an...
Eine KI, die für mich vorfiltert lehne ich ab. Eine KI, die mir neues und ergänzendes vorschlägt erscheint mir hingegen recht sinnvoll.
 

Zebrahead

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
470
#7
Doch schon seit jeher. Ist fragwürdig ob überhaupt irgendetwas, was bisher entwickelt wurde, diesen Namen verdient.
 

Leli196

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
1.987
#8
Es gibt noch keine echte KI, also was sonst soll KI genannt werden, wenn nicht ein Algorithmus?
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
6.908
#10
Top