@
Wie ich schon geschrieben habe, finde ich es klasse, dass es diesen Thread gibt und viele Leute ähnlich denken wie der Threadersteller.
Ich weiß halt nur nicht wie gut sich die Leute mit Medien usw. auskennen (deshalb meine abwartende Haltung).
Da gibt es immer zu gewissen Zeiten absoluten Quatsch > Stichwort "Sommerloch"..... "Problembär"......uvm.
Das mit dem Wal ist jetzt auch wieder solch ein Mumpitz. Jährlich sterben zig Wale und Delphine aufgrund des Beifangs >
(https://www.fr.de/panorama/was-der-...n-zustand-unserer-meere-verraet-94257698.html)
Aber wegen einem Wal wird natürlich direkt die Medienlandschaft aktiv. Es ist absurd. Was interessiert mich solch ein Quatsch? Klar möchte man Empathie und Tierwohl triggern weil es Klicks bringt aber wtf?
Ich schaue seit fast 9 Jahren kein Fernsehen mehr, Infos bekomme ich über das Internet.
Und genau das ist etwas dass mich bekloppt macht:
Es ist egal ob ich bei Spiegel, der Zeit oder Bild (jap den Kotz tue ich mir manchmal wirklich an) oder anderen Seiten (nicht YT) unterwegs bin > Es ist immer der gleiche Rotz.
was @
Also @
Zum Abschluss für heute @
Ich versuche es oft mit Hagen Rether (ist ne Empfehlung bei YT) zu halten > Was reg ich mich auf.....
Liebe Grüße an euch und kommt gut durch den morgigen Tag
Motorrad
Logi, weil ich abwarte und nicht direkt meine Meinung (außer, dass ich mit der Meinung des Threaderstellers konform bin) raus haue bin ich natürlich ein Bot (oder Botter). Ist klar....Wie ich schon geschrieben habe, finde ich es klasse, dass es diesen Thread gibt und viele Leute ähnlich denken wie der Threadersteller.
Ich weiß halt nur nicht wie gut sich die Leute mit Medien usw. auskennen (deshalb meine abwartende Haltung).
Da gibt es immer zu gewissen Zeiten absoluten Quatsch > Stichwort "Sommerloch"..... "Problembär"......uvm.
Das mit dem Wal ist jetzt auch wieder solch ein Mumpitz. Jährlich sterben zig Wale und Delphine aufgrund des Beifangs >
(https://www.fr.de/panorama/was-der-...n-zustand-unserer-meere-verraet-94257698.html)
Aber wegen einem Wal wird natürlich direkt die Medienlandschaft aktiv. Es ist absurd. Was interessiert mich solch ein Quatsch? Klar möchte man Empathie und Tierwohl triggern weil es Klicks bringt aber wtf?
Ich schaue seit fast 9 Jahren kein Fernsehen mehr, Infos bekomme ich über das Internet.
Und genau das ist etwas dass mich bekloppt macht:
Es ist egal ob ich bei Spiegel, der Zeit oder Bild (jap den Kotz tue ich mir manchmal wirklich an) oder anderen Seiten (nicht YT) unterwegs bin > Es ist immer der gleiche Rotz.
was @
Iron Plague
geschrieben hat ist zu 100% deckungsgleich mit meinem Empfinden. Es gibt sooooo unfassbar viele Rechtschreibfehler in Print- und Online- Artikeln (im Grunde überall) die mich einfach davon abhalten überhaupt noch zu lesen. (Danke Iron). Wohin führt das? Ich selbst muss Sätze teilweise 3-5 mal lesen, um festzustellen, dass nicht ich das Problem sondern der Artikel das Problem ist. Natürlich ist niemand frei von Fehlern aber oftmals denke ich mir > Schaut da keiner mehr rüber? Liest man nicht irgendwie mal Korrektur?Also @
Motorrad
Ich bin kein Bot (oder Botter). Ich bin in diesem Forum schon recht lange ein Mitglied aber oftmals nur ein stiller Mitleser. Ich muss nicht zu jedem Bums meine Meinung äussern. Ich liebe dieses Forum weil es mir die unterschiedlichen Meinungen zu den Themen offenbart > und das finde ich grandios!Zum Abschluss für heute @
ziggyzaggy und allen Anderen >
Ich versuche es oft mit Hagen Rether (ist ne Empfehlung bei YT) zu halten > Was reg ich mich auf.....
Liebe Grüße an euch und kommt gut durch den morgigen Tag
Zuletzt bearbeitet: