Nachrichten in Gmail/Googlemail importieren

EvilHomer

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
196
Hi, bin gerade dabei meinen gesamten E-mail verkehr auf Gmail umzustellen.

Meine Frage ist jetzt, krieg ich meine alten E-mails (ich habe bisher Outlook Express benutzt) irgendwie dorthin? Würde ungern alles verlieren ;).

Gruss Homer
 

EvilHomer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
196
Hmm, scheinbar kennt keiner ne lösung, hab noch ne andere Frage: Weiß jemand ob bei Web.de-FreeMail auch die Mails, die FreeMail in die Spam-Ordner ordnet, weitergeleitet werden?

Homer
 

Ben_der_Honk

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
616
Hi,

wenn du mit weitergeleitet werden meinst, dass die Mails dann per POP oder IMAP gedownloadet werden, also in Outlook geladen werden, dann kann ich dir sagen beo GMX kann man es einstellen, also du müsstest einfach den SPAM-Filter ausmachen, aber bei Gmail werden die nicht runtergeladen.

MfG

Ben_der_Honk
 
D

da tei

Gast
Deaktivier den Spam Filter bei web.de und lass so ALLES weiterleiten zu gmail, da haste ja auch nochmal nen mehr oder weniger guten Spamfilter.
 

Julexander

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
568
Also ich bin mit dem GMail Spam Filter mehr als zufrienden, nach ca 1 Monat Benutzung, faengt der alles ab, was ich nicht lesen will :D
 
Top