Nachziehen vom Bild bei Bewegungen trotz viele möglichen Versuchen

Die PCI-e Lanes für die Graka werden, soweit ich es weiß, von der CPU bereit gestellt.
Da es auch mit einem neuen MB auftrat, könnte tatsächlich die CPU der Fehlerteufel sein. Auch wenn ich so etwas noch nie erlebt habe.
Immerhin gab es ja die Meldung das die CPU bremst und HWI weißt da nur PCI-e 2.0 aus...

Von dem ganzen RGB Zeug habe ich keine Ahnung. Mich würde das tierisch nerven. Aber jeder wie er es mag. ;)
 
Ich mag das RGB Zeug, aber es ist halt Geschmackssache :).

Ich habe jetzt mal den Händler angeschrieben wo ich die CPU her habe. Hab vorhin auf die Rechnung geschaut die ist von April. Also ist noch mehr als genug Garantie bzw Gewährleistung drauf. Ich denke mal das wird kein Problem sein eine neue zu bekommen. Weil ich glaube nicht das die anfangen eine CPU auseinander zunehmen und zurecht zu löten. :D

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die ganzen Antworten und Hilfestellungen :)
 
Zurück
Oben