• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nade und Nightvision Problem

fishhunter

Cadet 3rd Year
Hallo Leute!

Ich habe urplötzlich ein Problem in CS:S was ich bis jetzt noch nicht hatte.

Problem:
Bei einer Flash, HE oder Smoke wird meine Mausbewegung ingame sehr schwammig!
Also ich habe nicht die eigentliche Mausbewegung. Das war bisher aber noch nie so!!
Selbe Problem ist mir auch aufgefallen als ich Nightvision gekauft hatte!

Woher kommt das!?
FPS habe ich fast immer auf 100fps.

Hier aber nochmal mein System:
Intel Core i3 350m
4GB DDR3 (ich glaube 1066Mhz)
Nvidia GeForce 310M
500GB HDD

Treiber sind auch soweit alle auf dem neuesten Stand.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

1. settings angeben, auflösung usw..
2. was sagt der ingame benchmark?
3. ist das seit der umstellung auf die neue engine oder von gestern auf heute sprich alles mit der neuen engine passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ist plötzlich passiert. Es war sogar mit der neuen Engine noch nicht da. Aber es ist vom einen Tag auf den anderen.
Auflösung ist egal. Ich spiel auf 1280x1024 und auf 1366x768 und es ist bei beiden so. Settings sind normale Settings und Alles auf lowest possible.
Ingame Benchmark gibt mir ne durchschnitts FPS von 124.

hast du vsync an, hdr oder bloom, hast du mal clientregestryblob gelöscht und dann Steam gestartet,

mal auf Botserver versucht, und so weiter....

Vlt hilft es auch einfach CSS neu aufzusetzen kommen des öfteren nette bugs daher.

Ichhabe atm das problem, wenn die bombe platziert wird das es dann harckt nach 2sek dann weiter geht

einfach mal versuchen

- Vsync aus

- AA aus

- in der NVIDIA Systemsteuerung die Default-Settings laden

- evt. hast im nHancer das CS:S-Profil geändert -> sprich: setze das Profil auf Standart zurück

- lass Steam deinen Spielstatus überprüfen, also rechte Maustaste auf CSS und dann Properties, Local Files --> Verify Integrity of Game Cache

- config saven -> Steam deinstallieren -> zurückgebliebene Ordner ausm Verzeichniss löschen (Win. XP) -> Steam neuinstallieren + CS:S downloaden + alte cfg einfügen + testen ob der Fehler weiterhin besteht

mfG

sofern er steam-cloud an hat sollten sein settings eh online gespeichert werden oder?
würde eher vorschlagen cloud auszuschalten und mal ne komplett neue CFG zu probieren..

Also Vsync , AA , AF, Bloom, Blur und alles ist aus oder auf LOW! wie schon geschreiben Settings auf lowest possible.

Ich werde mal einige Vorschläge versuchen. Ich habe auch CS:S neu aufgesetzt, aber ich hatte unglücklicherweise cloud an. Müsste ich mal ausschalten.

Nochmal danke für die Antworten!
Ergänzung ()

Okay, ich habs getestet. Es ist immernoch so.
Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist es ein zweites mal zu deinstallieren.
Ich mach das jetzt. Wenn das dann auch nicht klappt bin ich auf weitere Lösungsvorschläge gespannt.
Ergänzung ()

Okay, jetzt hab ichs steamcloud ausgemacht und neu installiert und das problem besteht immernoch.
Weitere Vorschläge?

Zurück
Oben