• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächste Phase der „Guild-Wars-2“-Beta Ende März

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nach dem Ende der Bewerbungsfrist für die nächste Phase der geschlossenen Beta von Guild Wars 2 haben die Entwickler bekanntgegeben, dass diese Ende März stattfinden soll. Wer für den Belastungstest ausgesucht wird, erhält unter anderem auch die Gelegenheit die Welt-gegen-Welt-Schlachten des Spiels zu erleben.

Zur News: Nächste Phase der „Guild-Wars-2“-Beta Ende März
 
Ich schau schon jeden Tag nervös ins Emailpostfach :D Wäre ja interessant wieviele Plätze überhaupt zur Verfügung stehen :/
 
Wundert mich eigentlich, dass das Interesse noch so groß ist.
Weiß noch genau, wie die ersten Beta-Tests für 2008 angekündigt wurden. (und das Spiel ja allerspätestens Q1 2009 erscheinen sollte :D)
Naja mittlerweile interessiert mich das Spiel sowieso nichtmehr, bin wohl aus dem ganzen MMORPG Zeug rausgewachsen.
 
Mensch diese News gabs auf dem GW2 Twitter feed vor 3tagen bereits...
 
Ich denke das zeigt gut auf, wieviel Interesse es an dem Spiel gibt. Jedoch bei 4 Mil Anmeldungen male ich mir meine Chancen nicht sonderlich gut aus, da wahrscheinlich nur ein paar hundert in die Gelegenheit kommen werden. Ein Versuch wars auf jeden Fall wert :)
 
Ich spar' mir den Beta-Stress, und werd mir das Spiel in der finalen Version ungespoilert geben :D

Wenn es doch nur schon so weit wäre...!
 
Ich hoffe einfach mal das die meine Hardware in ihrem Bereich sehen :D

So nach dem oberem Ende damit die sehen wie gut es darauf rennt und nicht viele so eine Hardware beim Anmelden haben, vllt ist meine Chance dann hoeher :)

Und vllt gucken die ja wenigstens ein wenig was man so in GW1 gemacht hat etc ^^
 
Ich warte auch schon sehnlichst auf eine Email von denen^^ Habe extra mal eben mein Android Tablet auf 30 min abrufzeit gestellt damit ich das sofort mitbekomme xD
 
Das fängt erst Ende März an, da brauchst du jetzt noch keine E-Mail abrufen^^ Da bekommt man wohl frühstens Mitte März bescheid..
 
Hoffentlich bin ich dabei :)
Die Mail wird wie amazeing schon sagt frühestens Mitte März kommen.
Ich freu mich!
 
YoL8R schrieb:
Ich denke das zeigt gut auf, wieviel Interesse es an dem Spiel gibt. Jedoch bei 4 Mil Anmeldungen male ich mir meine Chancen nicht sonderlich gut aus, da wahrscheinlich nur ein paar hundert in die Gelegenheit kommen werden. Ein Versuch wars auf jeden Fall wert :)

Es gab nur 1 Millionen Anmeldungen.

public.ducksboard.com/vSPhlMJ1Yi3abkD7PtHM/
 
Ich hoff auch dabei zu sein, einer muss ja die PC-Performance auch nach unten abloten ... ;)
 
Ich bin gerade am Tera testen und muss sagen, das macht seit langem mal wieder Spaß das MMO, bin mal gespannt ob GW2 auch den Spaß bietet :)
 
Naja das Testprogramm von denen hat meine Ramdisk (Laufwerk B) als Primäre Festplatte erkannt^^
und bei Win 7 ne 4GB große Primäre Platte wäre schon witzig
 
wie die ersten Beta-Tests für 2008 angekündigt wurden.
ich schreibe es halt noch einmal:mad:
von der Seite der Entwickler (Offiziell) gab es NIE eine Ankündigung auf ein beta Test oder Erscheinungsdatum und und und.
die meisten Termine stammen entweder von Amazone oder der Comm.(reinste Vermutungen)
 
Precide schrieb:
Weiß noch genau, wie die ersten Beta-Tests für 2008 angekündigt wurden.
Es wurde nie etwas derartiges angekündigt, das einzige was sie der Community mitzuteilen hatten, war: "it's done when it's done"
Und das ist meiner Meinung nach auch richtig so.

Mit 1.000.000 Anmeldungen in 48 Stunden hätte ich allerdings nicht gerechnet, dann wird das wohl nichts mit dem key :D
 
Habt recht, es war falsch formuliert.
Die Beta-Test waren 2008 geplant.
Also als das Spiel angekündigt wurde (glaub noch 2007).
Stand dann auch ne Zeit lang in den FAQs.
Sprich: Beta geplant 2008; Release geplant Q1 2009
 
Toxic_Instinct schrieb:
Habe extra mal eben mein Android Tablet auf 30 min abrufzeit gestellt damit ich das sofort mitbekomme xD

Mal an Push-Mail gedacht? 30min können entscheidend sein! ;)

Gruß
 
Da bin ich mal gespannt das Game sieht ja sehr nett aus :D
 
Zurück
Oben