Sturmwind80
Commodore Pro
Scr1p schrieb:Bis dahin muss weiterhin BF3 herhalten, ohne Premium natürlich.
Das spiele ich auch immer, wenn ich keine Lust mehr auf D3 habe.
Mit Premium natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scr1p schrieb:Bis dahin muss weiterhin BF3 herhalten, ohne Premium natürlich.
Yinj schrieb:so much fail... in one post...
Selber farmen anstatt sich das Zeug ausm Ah kaufen... und sich dann noch darüber beschweren...
Yinj schrieb:Hey schön das dir Bugs aufgefallen sind, gib doch ein wenig Feedback damit die Bugs behoben werden können. Ach und alle anderen Spiele haben ja keine Bugs stimmt....
Sturmwind80 schrieb:Das spiele ich auch immer, wenn ich keine Lust mehr auf D3 habe.
Mit Premium natürlich.Ich mag die Ganzen Aufträge die man erledigen muss.
blacksycho schrieb:Alle Legendaries, die ich bisher gefunden habe (5 Stück), waren Low-Crap (eines davon auf Inferno - ein lvl 56 Schwert o.O). Dass dieser Patch kommt (und somit Drops und Legendaries gebuffed werden) ist endlich mal ein Antrieb, das Spiel überhaupt zu spielen.
Riddeg schrieb:Nicht jeder sollte Inferno schaffen und nicht jeder sollte Imba Items haben.
Da hast du etwas falsch verstanden. Die Dropchance wird erhöht. Besser werden die erst später (kommt wohl mit PvP-Patch).noctum schrieb:"Wie wir bereits erwähnt haben, werden wir uns in einem zukünftigen Patch näher mit legendären Gegenständen beschäftigen. Es wird in Patch 1.0.3 zwar keine Änderungen an diesen Gegenständen geben, aber wir arbeiten bereits auf diese Änderungen hin. Wenn wir mit unserer Arbeit fertig sind, werden hochstufige legendäre Gegenstände bedeutend besser sein als blaue Gegenstände. Sie werden sehr mächtig und mit einzigartigen oder denkwürdigen Vorteilen ausgestattet sein. Genauere Informationen zu den jeweiligen Änderungen werden wir nach der Veröffentlichung von Patch 1.0.3 bekannt geben können."
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5055288/Design-Vorschau_auf_Patch_103-06_06_2012#blog
nix legendaries buff in 1.0.3 wie ich das lese
Demonhunter? Hab nen Mönch mit 60k HP und ~ 20k DPS...Riddeg schrieb:Weiß gar nicht was immer alle haben hab mir nur meine Waffe im AH gekauft und gestern Diablo auf Inferno erlegt (38kHP) (51kDPS)!
Riddeg schrieb:Denke so um die 150 h müsste nachschaun kanns grad echt nicht sagen hab aber auch nciht dauernd nur auf das Ende hingearbeitet hab schon oft co- op zum fun gespielt mit freunden.
Edit: Bin Mage!
und ich bin normal Arbeitender Mann mit Frau also kein Dauernerd.
Scr1p schrieb:Es dropt aber leider IMMER nur Mist ! Selbst meine Kollegen die auf Inferno zocken sind nur am nörgeln weil nix gescheites bei rum kommt.
Freu dich dass du anscheinend soviel Glück hast dass bei dir brauchbares abfällt, ist eben nicht bei jedem so !
Das mit den Bugs war nicht Ironisch gemeintKeine Spielschmiede ausser Blizzard bringt so Bugfreie Games, selbst ihre Betas sind fast Bugfrei, da sind Vollversionen von EA die im Regal stehen Alphas dagegen.