• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Name eines "Ur-alten" PC Spiels

LuckerKai

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
2
Hi, ich hätte da mal ne frage die mich schon länger quält.. Ich suche nach einem Spiel das ich vor ca 10 Jahren oder länger gespielt habe..
Ich kann mich wirklich nur noch ans Cover erinnern, aber vllt sagt einem das Cover ja was :D

Da war ein Helikopter im Hintergrund zusehen und im Vordergrund ein Mann der schwarz angezogen und ne Brille hatte..

Mehr weiß ich leider nicht :confused_alt:
 
@LuckerKai

C&C Cover.jpg
 
Hi

Besitzt du denn , wenigstens einen Screenshot?

Weil dann könnte man Google Bilder Suche bemühen , weil so wird's sehr schwer werden.

Weißt du denn wenigstens das Jahr , Plattform etc. , Genre , Name des Spieler Charakters .

Musst dich schon mehr anstrengen 🙂

Mfg.
 
@m4c1990

Ja , das muss es sein , ist exakt wie vom TE beschrieben, was das Cover angeht , und es ist alt , wirklich sehr alt.

@LuckerKai


Mfg.
 
Zurück
Oben