Namensänderung von dem Unterbereich" Half-Life- und Counter-Strike-Reihe"

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.609
Hallo liebe Community, Mods, Admins,
wie wäre es mit einer kleinen Namenänderung von dem Bereich" Half-Life- und Counter-Strike-Reihe" unter "Actionspiele" in z.B. "Spiel von dem Publisher Valve".
Dann haben auch Spiele, wie TF2, L4D1&2 einen guten Platz.
Ich freue mich auf eure Antworten.


Gruß,
DaDare
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Nicht dumm der Gedanke, sind wir nämlich auch schon selber drauf gekommen. :D

Allerdings haben wir uns ein bißchen dagegen entschieden, weil es nicht für jeden auf den ersten Blick ersichtlich ist (oder sein muss), ob Valve das Spiel entwickelt/veröffentlicht hat oder nicht. Auch würde es insgesamt gegen die sonstige Linie stehen, entweder Genres oder bestimmte Spiele zu nehmen.

Aber, soviel kann ich dann schon mal verraten, es wird einige Änderungen im Games-Bereich geben und es wird zumindest Left 4 Dead dort ins Unterforum wandern. TF2 passt natürlich auch weiterhin, als ehemalige Modifikation und ja immer noch recht naher Verwandtschaft zu Half-Life.
 

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Und lass doch bitte den armen Genitiv leben. Der Dativ hat auch so schon genug zu tun. ;)
 
Top