Namensänderung von dem Unterbereich" Half-Life- und Counter-Strike-Reihe"

DaDare

Lord of the Rabbids
Registriert
März 2007
Beiträge
13.268
Hallo liebe Community, Mods, Admins,
wie wäre es mit einer kleinen Namenänderung von dem Bereich" Half-Life- und Counter-Strike-Reihe" unter "Actionspiele" in z.B. "Spiel von dem Publisher Valve".
Dann haben auch Spiele, wie TF2, L4D1&2 einen guten Platz.
Ich freue mich auf eure Antworten.


Gruß,
DaDare
 
Nicht dumm der Gedanke, sind wir nämlich auch schon selber drauf gekommen. :D

Allerdings haben wir uns ein bißchen dagegen entschieden, weil es nicht für jeden auf den ersten Blick ersichtlich ist (oder sein muss), ob Valve das Spiel entwickelt/veröffentlicht hat oder nicht. Auch würde es insgesamt gegen die sonstige Linie stehen, entweder Genres oder bestimmte Spiele zu nehmen.

Aber, soviel kann ich dann schon mal verraten, es wird einige Änderungen im Games-Bereich geben und es wird zumindest Left 4 Dead dort ins Unterforum wandern. TF2 passt natürlich auch weiterhin, als ehemalige Modifikation und ja immer noch recht naher Verwandtschaft zu Half-Life.
 
Gut, dann bin ich nicht der einzigste, der so denkt.

Dann lasse ich mich mal überraschen:)
 
Und lass doch bitte den armen Genitiv leben. Der Dativ hat auch so schon genug zu tun. ;)
 
Ok, werde ich in Zukunft machen.:D
 
Zurück
Oben