meistermax87
Newbie
hallo leute
ich bin neu hier und habe gleich eine frage ..
ich habe in südholland einen wohnwagen. ca 100 meter haben wir ein kneipe mit wlan wovon ich den schlüssel habe.
nun habe ich heute mit einem netzwerkspezi telefoniert und er hat mir gesagt ich solle mir eine nanostation loco m2 bestellen.
das habe ich nun auch gemacht und nun lese ich den ganzen tag schon .. bzw. versuche was passendes zu finden..
der netzwerkmann hat mir gesagt es funktioniert so:
ich soll den nanostation loco auf die kneipe richten .... und an den nano einen router anschließen damit ich darüber ein wlan netz aufbauen kann um mit meinem tablet surfen zu können.
ich habe im netz allerdings gelesen das man immer 2 nanos braucht
stimmt das ? oder geht das auch nur mit einem ?...
und wie muss ich die einstellungen vornehmen ..
würde mich freuen wenn mir einer helfen kann ..
gglg
maxi
ich bin neu hier und habe gleich eine frage ..
ich habe in südholland einen wohnwagen. ca 100 meter haben wir ein kneipe mit wlan wovon ich den schlüssel habe.
nun habe ich heute mit einem netzwerkspezi telefoniert und er hat mir gesagt ich solle mir eine nanostation loco m2 bestellen.
das habe ich nun auch gemacht und nun lese ich den ganzen tag schon .. bzw. versuche was passendes zu finden..
der netzwerkmann hat mir gesagt es funktioniert so:
ich soll den nanostation loco auf die kneipe richten .... und an den nano einen router anschließen damit ich darüber ein wlan netz aufbauen kann um mit meinem tablet surfen zu können.
ich habe im netz allerdings gelesen das man immer 2 nanos braucht
und wie muss ich die einstellungen vornehmen ..
würde mich freuen wenn mir einer helfen kann ..
gglg
maxi