Nanoxia Deep Silence 3 front Sound Wackelkontakt

Lee Monade

Vice Admiral
Registriert
Juni 2017
Beiträge
6.539
Ich habe ein Nanoxia Deep Silence 3 leider habe ich wohl ein Wackelkontakt am front Klinke. Oft höre ich nur noch auf einer Seite muss dann ne Zeit lang am Stecker wackel bis dann irgendwann zumindest eine Zeit wieder beide Seiten funktionieren. Am Headset liegt es nicht habe schon andere getestet.

Hab das jeweilige Teil mal komplett ausgebaut weil ich dachte vielleicht ist nur ein Kabel locker oder eine Lötverbindung brüchig, aber das Problem liegt wohl im inneren des Klinke Port.

Gibt es eine Möglichkeit dafür ein Ersatzteil zu bekommen?
Gekauft habe ich das Gehäuse im Oktober 2015 bei Vibuonline
Die Rechnung kann ich gerne per PN oder Email nachreichen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Adresse und dann kümmer ich mich darum, dass Du ein Ersatzteil bekommst.

Gruß

Björn
 
Ich möchte mich hier ausdrücklich, für den Vorbildlichen und sehr freundlichen Support bedanken!
Selten eine Firma erlebt die so unkompliziert und schnell Ersatzteile versendet!

Danke dafür, mein nächstes Gehäuse wird 100% wieder ein Nanoxia werden.
 
Zurück
Oben