Nanoxia Ds3 Modding ideen

Brian97

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

Ich habe vor mein Gehäuse Nanoxia deep silent 3 etwas aufzu hübschen. Hätte da eventuell an leds und ein Sicht Fenster gedacht. Da die Farben der Komponeten in schwarz und rot gehalten sind werde ich auch die leds in rot kaufen. Es soll halt ein wow effekt entstehen wenn man das Gehäuse erblickt. Aber vielleicht habt ihr noch weitere ideen wie ich das gennante gehäuse weiter aufhübschen kann. Aber noch eine Frage habe ich: soll ich bei der Luftkühlung(Ben nevis) von der Firma Alpenföhn weiter nutzen oder auf eine Wakü umsteigen? Welche vorteile bietet eine Wakü gegen über einer Lukü? :rolleyes:

Danke schonmal im Vorraus

Gruße Brian

Eine wakü macht nur dann Sinn, wenn du das Geld dafür hast, die Zeit und wenn du sie nutzt fürs Overcklocking ansonsten nur für den ästhetischen Zweck.
Vorteil: Kühlt sehr gut, meistens sehr leise
Nachteil: Viel Aufwand, Große Wartungsarbeiten

Du könntest natürlich auch eine Aio Wakü nehmen aber das kommt darauf an welchen Prozessor du hast

Ok dann bleibe ich wohl bei der lukü.Den ich habe auch nicht vor zu overclocken. Ich haben den i5 4460

Naja das übliche eben ein Fenster farblich abgestimmte lüfter und gesleevte kabel mit etwas Licht. Beim Licht würde ich immer auf weiß setzen, bunte LEDs haben was von autoscooter. Du willst deine Hardware in Szene rücken und nicht die bunten Lichter.

Hi, was kann ich zur innen beleuchtung meines Gehäuses verwenden? Led strip oder kaltlichtkathoden lichtquellen? Welche haben mehr leuchtkraft? Welche sind einfach zu installieren? Also so dass man halt nicht über löt,e-technik Kenntnisse verfügen muss.

Zurück
Oben