Napster - 30 Tage Testzugang nach 2 Tagen vorbei?

Dirk_2009

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

habe den Testzugang am Noxon 90elf aktiviert, dieser funktionierte auch ca. zwei Tage. Seit gestern höre ich bei Napster nichts mehr, das Display zeigt folgendes an: Login error, please check login credentials"... Was tun? Internetradio funktioniert einwandfrei...

Gruß
Dirk

@shaddi

Ja, gerade nochmals ausprobiert. Dieselbe Fehlermeldung....

Gruß
Dirk

Ich habe lediglich am Noxon den Menüpunkt "Napster 30 Tage Testzugang" aktiviert, sonst nichts. Konnte mir dann auch die TOP 100 anhören, bis die Fehlermeldung kam.

In dem Menupunkt steht normalerweise, wieviele Tage noch verfügbar sind. Hast du mal drauf geachtet, ob das anfangs auf 30 bzw. dann halt weniger stand? Hast du ansonsten zufällig was am Datum, der Mac Adresse des Noxon oder des Routers geändert?

Der Zähler stand anfangs auf 30 Tage Restlaufzeit, dieses wurde im Display angezeigt.
An der MAC-Adresse sowie am Router habe ich nichts verändert, keinerlei andere Einstellungen vorgenommen. Das Datum kann ich am 90elf nicht einstellen, ist wohl bei diesem Gerät (leider) nicht vorgesehen.

Gruß
Dirk

Ach, 90elf. Sorry, hab ich überlesen. Mir ist derartiges noch nicht bekannt, aber ich halte gerne intern mal Rücksprache.

Habe mal nachgesehen. Unter my Noxon - Dienste - unterstützte Dienste konfigurieren - steht der letzte Punkt - Napster - bei mir auf aktiv. Wenn man dann Konfiguration anklickt wird automatisch ein Benutzername und ein Passwort eingetragen, offensichtlich die Daten für die Anmeldung auf my-noxon.net. Mir fällt ein, dass ich da vor ein paar Tagen mal draufgeklickt habe. Vielleicht war das mein Fehler...

Gruß
Dirk

Jap, das war der Fehler :) Diesen Account bitte deaktivieren. Den brauchst du soweit ich weiss nur, wenn du dich wirklich direkt bei Napster anmeldest und für den Dienst bezahlst. Mit den 30 kostenfreien Tagen hat das nichts zu tun.

Hallo Community,

mir ist das auch passiert (woher soll man das auch wissen *grrrrr*). Wenn ich aber Napster wieder inaktiv setze, kommt die Meldung "Login error, please check login credentials" immer noch. Ist Testzugang jetzt futsch?

Help Me Please :(

Daniel

Hallo,

habe es doch geschafft.

Man muss die eingetragenen Daten unter "Konfiguration" unter Napster rausnehmen. Dann noch den Napster-Dienst deaktivieren und läuft wieder.

MfG

Zurück
Oben