News Napster bald auch auf dem Handy?

Bei "ericsson" oben im ersten Absatz fehlt ein Buchstabe (oder liegt es an Wikipedia?)

Warum baut ericsson sowas nicht mit Sony auf? Handys machen sie ja gemeinsam :freak:
 
ja geile sache... da seh ich jetzt nicht nur die letzten krummaffen mit ihren handys sms, mms, e-mails und weiß gott noch was schreiben. oder wie sie ihre letzten klingeltöne aus der jamba-top10 rumläuten, nein ich darf sie sogar noch dabei ertragen, wie die da sitzen, an ihrem handy rumspielend, und auf einma kommt mir da ben mit engel entgegengedröhnt - oda son kack!
JUHU! :D
 
dieser klingelka++ke sollte man gesetzlich verbieten

am besten war letztens :

wie HOCH IST DEIN IQ ? teste dein IQ BEI JAMBA mit dem JAMBA IQTESTER schicke sms an blabla

ja die leute die das laden solln das mal echt testen :D
 
@4

Totall zustimm was JAMBA angeht. Vielleicht kommen demnächst Handys mit JAMBA-Branding ????
 
Bei den GPRS Preisen bekommt man für ein runtergeladenes Lied warscheinlch das komplette Album :-)
Finde es schön das es das gibt, dann solange sich die Leute noch so einen Quatsch leisten können, kann unsere Wirtschaft ja noch nicht ganz im Eimer sein. :-)
 
Man man, warum habe ich nicht so eine geile Idee. Es laufen doch genug Spacken rum denen man das Geld ableiern kann.

G P
 
@5 Nach meinem Kenntnisstand gibt es schon Handy-Verträge mit Jamba Abo. Einfach der reinste Wahnsinn, dass man so viel Geld für einen Klingelton ausgeben kann. Dafür kann man einmal ins Kino gehen.
 
Jamba - dazu kann man doch nichts mehr sagen...das ist derart peinlich! "Crazy Frog" - deedeedeebadeedeebaba.... *waaaaaah!!!* Wer lädt sich denn sowas ernsthaft aufs Handy - noch dazu kostet das was! Man sollte eher Schmerzensgeld dafür verlangen...Klingeltöne sind doch sicher sittenwidrig ;)
 
Waaaahnsinnig sinnvoll...
 
Es geht hier übrigens nicht um Klingeltöne!!! =)

Die mag ich genauso wenig wie ihr.

Es geht hier vielmehr um eine Technik die es erlaubt Musik direkt aufs Handy zu laden über nen Portal ähnlich wie itunes.
Was soll denn daran nun schlecht sein?
Es gibt bereits einige die ihr Handy wie nen mp3 player benutzen. Mit Kopfhören wohlgemerkt.

Und irgendwann wirds auch möglich sein größere Datenmengen kostengünstig übers Handy zu empfangen.
Ich sehe dem auf jeden fall nicht so negativ entgegen. Alles eine Frage des Preises...
Sollten die angebotenen Songs eine ähnliche Preisstruktur wie bei apples itunes aufweisen ist das sicherlich eine nette Sache...
 
COMMANDA schrieb:
@4

Totall zustimm was JAMBA angeht. Vielleicht kommen demnächst Handys mit JAMBA-Branding ????
Das gabs leider schon. Ich sage nur Vertrag, Debitel/Mediamarkt. Die hatten dann ganz groß damit geworben, wie toll das doch sei. Ist aber schon länger her. Zum Thema. Wieder Sachen, die die Welt nicht braucht. Als ob wir nicht schon genug durch solche Klingeltöne verblödet werden. Aber so langsam kommt wohl jede Firma auf den Geschmack. Ich finde aber, solche Sachen sollten einfach verboten werden. Es gibt sehr viele Leute, die du solche Geschichten mal ganz schnell den Boden unter den Füßen verloren haben.

krong schrieb:
Es geht hier übrigens nicht um Klingeltöne!!! =)
Darauf läuft es aber hinaus, da bin ich 100 %ig sicher.

Abo, dass liest sich ja so schön und wird von den meißten Kindern/Jugendlichen übersehen. Die denken sich: Och, dass ist ja toll. Da bekomme ich für einmal zahlen 3 Klingeltöne im Monat. Was mir meine Handyrechnung nur erst später verät, das mir pro Woche 1,99 € oder sogar 3,99 € abgezogen werden. Irgendwann muss da doch mal jemand eingreifen. Es ist schon schlimm genug, das ein Klingelton in den richtigen Charts war. Aber bitte, werdet nur alle ganz blöd im Kopf von eurem Klingelton Fieber. Oh ja, den muss ich haben, und den und den...

Einfach nur traurig, vorallem, weil die Eltern davon nie etwas wissen. Musik Sender braucht man sich heute gar nicht mehr ansehen, da mehr Klingelton Werbung, als normale Musik auf diesen Sender läuft. 9live ist da auch wieder so ein toller Fall. Die Kinder rufen dort an, weil sie süchtig danach sind, durchzukommen. Dann wird da mal so 10-20 mal angerufen (für 49 Cent/Anruf, bis man denn letztendlich durchkommt. Der Hotbuton ist heiß, er schlägt jetzt zu. bla bla bla.
9Live Mitmachregel b schrieb:
b) Mitmachen per Telefon

Jeder Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG kostet € 0,49. Hören Sie ein Besetzt-Zeichen, was in seltenen Fällen vorkommen kann, findet eine Tarifierung Ihres Anrufes nicht statt.

Anrufe auf die von uns verwendeten 01379-Nummern aus anderen Netzen, insbesondere Mobilfunknetzen können andere Preise haben. Erfragen Sie diese bitte ggf. unmittelbar bei Ihrem Netzbetreiber.

Gegenwärtig werden bei 9Live ausschließlich zwei Grundvarianten der Anruferauswahl eingesetzt, nämlich der 'Anrufbeantworter' und der 'Hot Button'. Bei beiden Varianten kommt in unterschiedlicher Ausgestaltung ein von unserem externen Telefonie-Dienstleister betriebener technischer Auswählmechanismus zum Einsatz, um die große Anzahl eingehender Anrufe zu bewältigen. Dieser technische Mechanismus wählt nach seiner Auslösung entweder zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes eine beliebige stehende Telefonleitung zur Durchstellung in die Sendung aus (beim Hot Button), oder legt nach Ablauf eines vorgegebenen Zeitraumes eine beliebige Reihenfolge von AB-Nachrichten (beim 'Anrufbeantworter') fest, wobei der dann jeweils erste Anrufer in dieser beliebigen Reihenfolge zurückgerufen und in die Sendung gestellt wird.

Sollten Sie nicht zu den ausgewählten Anrufern gehören, wird Ihnen das durch eine Ansage mitgeteilt. Auch in diesem Falle kostet ein Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG € 0,49.

Mitmachen bei "Zweite Chance"
Zur Teilnahme an diesem Spiel muss die Rufnummernübertragung an Ihrem Anschluss aktiviert sein. Teilnehmer, die Ihre Rufnummer nicht übertragen, können an diesem Spiel nicht teilnehmen. Zur Aktivierung der Rufnummernübertragung setzen Sie sich bitte mit Ihrem Netzbetreiber in Verbindung. Komplette Regeln...
Jamba schrieb:
Wie kann ich mein Jamba! Konto aufladen? Hier stehen dir zwei Möglichkeiten zur Auswahl:
a) Wähle die Nummer 0190-016800*. Dort erhältst du eine Jamba! PIN, die du bitte in das obige Feld eingibst. Diese Jamba! PIN hat einen Gegenwert von € 2,50. Die Abrechnung erfolgt über deine Telefonrechnung. Dir werden beim Anruf dieser Nummer € 2,50 in Rechnung gestellt.
b) Wähle die Nummer 0190-016900*. Dort erhältst du eine Jamba! PIN, die Du bitte in das obige Feld eingibst. Diese Jamba! PIN hat einen Gegenwert von € 5,00. Die Abrechnung erfolgt über deine Telefonrechnung. Dir werden beim Anruf dieser Nummer € 5,00 in Rechnung gestellt.

*Bitte beachte: Diese Rufnummern sind nur von Festnetzanschlüssen der Deutschen Telekom und nicht von den Anschlüssen alternativer Netzbetreiber wie z.B. Arcor oder Versatel erreichbar. In Österreich ist es leider noch nicht möglich, das Jamba! Konto über eine Service-Hotline aufzuladen.
Jamba FAQ (Abrechnung 6.)...
Was mir dazu noch einfällt. Seit wann ist man bei Erwachsenen per (du)? Und Zensiert ist die Erotik Sektion auch nicht. Hm. So langsam kommen mir ein par Gründe, ein Landgericht anzuschreiben oder die Polizei anzurufen, damit das alles endlich ein Ende hat.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist überhaupt aus der Klage in den Staaten geworden?
Hoffe die büßen richtig viel Geld ein...

Genauso dieses verf***** Bärenviech könnte immer nen Ziegelstein ins TV Gerät knallen wenn die *zensiert* Werbung kommt.

Kam ja sogar schon ne Reportage bzw. ein Bericht drüber wie die diese abgefuckten Klingeltöne und Dreckswerbungen machen.

Wer schickt mit mir nen Karton Kot an Jamba ?
Obwohl die sind so blöd und halten das für Nutella !

Sry aber wenn ich irgendwo Jamba lese schwillt mir der Kamm...
 
Die sind ganz und gar nicht blöd, nur deren Zielgruppe ist blöd und leider viel zu groß.....
 
Naja, bin gespannt, wie lange sich Sachen wie Jamba noch in diesen Ausmaßen halten können ...

Schließlich können immer mehr Mobiltelefone MP3s abspielen, d.h. es werden sehr viele nicht mehr Jamba nutzen, sondern sich die Sachen vom PC aufs Telefon geben (sofern sie dazu fähig sind *fg* )...

Das Gleiche gilt auch für Hintergrundbilder, ein jpg oder bmp ist schließlich auch schnell gefunden und rüberkopiert ...

Aber wahrscheinlich wird auch das von Jamba angeboten werden und die MTVIVA/Bravo-Spaßgesellschaft der geistig max. 14jährigen werden weiterhin Mamis und Papis Geldbörse belasten ...
 
Zurück
Oben