News Napster mit Aboservice „To Go“ am Start

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Napster steht in den USA vor dem Launch des neuen Musikdienstes "Napster To Go". Das Zauberwort, von dem sich Napster den Erfolg des Abodienstes erwartet, ist Portabilität. „To Go“ ermöglicht erstmals die Übertragung gemieteter Musik auf mobile Geräte, die wesentlich für den Erfolg digitaler Musik sind.

Zur News: Napster mit Aboservice „To Go“ am Start
 
naja eigentlich gar nicht sooo schlecht von der Idee. Da ich keinen iPod sondern nur einen Creative Zen ;) habe würde es auch keine Probleme mit dem upload auf den Zen geben. Das einzige Problem das ich sehe sind die Zahlung mit Kreditkarte und vor allem das kleine Musikangebot. Wenn ich so einen Dienst nutze dann will ich alle und wenn ich schreibe alle dann möchte ich alle Majo Labels ziehen können. Und das wird wohl noch ein Traum bleiben :)

mfg Denis
 
was ein unsinn... als ob es nicht möglich wäre die datei abzuspielen und dann direkt über die soundkarte wieder aufzunehmen um sie speichern zu können. ist zwar illegal aber naja...
 
Für 15 EUR im Monat kann ich mir auch gleich jeden Monat ne neue CD kaufen die ich dann beliebig oft als MP3s auf CDs kopieren kann um sie in meinem Autoradio, auf meinem PC oder MP3-Player zu hören. Klingt für mich nicht grade verlockend son Angebot...
 
-)sangai(-xeno schrieb:
was ein unsinn... als ob es nicht möglich wäre die datei abzuspielen und dann direkt über die soundkarte wieder aufzunehmen um sie speichern zu können. ist zwar illegal aber naja...

naja die Qualität is nicht gerade der Bringer auch wenn ich es auch so mache.
Naja hab mir das Angebot auch ne Weile durch den Kopf gehen lassen und finde es doch nicht so toll, da ich mir auch lieber CDs kaufe und die dann rippe. Und für den Rest allofmp3 ;)

mfg Denis
 
Es sind 15 US Dollar ;=) Was mich bei solchen Services immer abschrecken wird ist die schlechte Auswahl an Alternative und Metal CDs. Da kauf ich doch lieber gleich bei Saturn, Amazon oder Ebay...!
 
merv schrieb:
Es sind 15 US Dollar ;=) Was mich bei solchen Services immer abschrecken wird ist die schlechte Auswahl an Alternative und Metal CDs. Da kauf ich doch lieber gleich bei Saturn, Amazon oder Ebay...!

was mich bei dem Angebot wirklich abschreckt ist, dass ich nach Ablauf des Abos nichts in Händen halte :) Da hab ich lieber meine MP3s und CDs hier neben mir :D
 
Also wenn ich die Dateien als Audio-CD brenne sind die dauerhaft abspielbar. Der AudioCD Standard unterstützt ja kein DRM. Oder bin ich verpflichtet die CD nach nem Monat wieder zu vernichten? ;)
Außerdem wird es vermutlich nicht lange Dauern, bis erste DRM Cracks auftauchen,.
 
naja die original Files kannst du gar nicht brennen bei diesem Angebot. DRM C. gibt es schon, aber genau da ist der Punkt. Legal erworbene Musik knacken zu müssen ... wie pervers ist das :)
 
@5

besonders reichhaltig ist das angebot bei allofmp3 aber auch nicht, da gibts im iTMS weitaus mehr.
 
Also ich finde, das angebot bringst schon.
immer vorausgesetzt, das angebot bietet mir die musik, die ich hören will.
noch ne frage: ich hab nen iPod, funktioniert das da nicht?
und kann man den betrag nicht vom konto abbuchen lassen?

*bitte, bitte antworten*
 
Zurück
Oben