NAS Buffalo LS500 - Festplatte 1 rausgenommen, dann 2 - wie kriege ich die NAS ohne Datenverlust wieder in Betrieb?

123NAS

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe hier schon einige clevere Beiträge geselen, daher versuche ich mal mit meinem Anliegen mein Glück, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin computertechnisch eher als Laie einzustufen. -.-`