NAS N1T1 und EasyBox803!

Reficul

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
525
Hi,

ich bin im besitz eines NAS-Gerätes, dem N1T1 von LG. dieses nette Gerät erlaubt es mir von außerhalb, sprich aus dem Netz, auf mein NAS zuzugreifen und Daten up/down-loaden, nun habe ich das NAS so konfiguriert wie es überall beschrieben ist und dieses sagt auch "DDNS läuft einwandfrei".

nun komme ich aber nicht auf die angegeben IP und/oder URL.

Nun hab ich im netz gelesen das es Router gibt die die nötigen Ports block, genau gesagt den 21, 80 und 9090 Port. Nun bin ich kein Routerguru und eine grobe suche im netz hat auch keine lösungen gebracht.

nun die für viele bestimmt simple frage:
Wie schalte ich diese Ports bei diesem Router frei?

mfg Reficul
Ergänzung ()

niemand eine idee?
Ergänzung ()

wirklich niemand ne idee?
 
Top