Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Man hat jetzt aller 4:04min:sec einen ReSync. Das ist aber nur relevant, wenn man 24p Material
auch mit 1080p24 ausgibt. Und ob man es wirklich sieht? Ich vergleich es immer mit dem Regenbogeneffekt
bei DLP-Beamer. Es gibt welche, die es sehen, und welche, die es nicht sehen. Ich gehöre zu letzterer Gruppe.
@Manni-D keine frage, manche sehen diverse effekte, manche nicht - ich schrieb ja, wird bei mir wohl nicht auffallen, mangels passendem equipments (kann man nun als fluch oder segen sehen )
war bei mir vs meinem vater genauso, als er sich einen neuen TV geholt hatte
ich hatte das gefühl, dass alle nase lang das bild kurz stockte, dann überschnell weiterlief und so weiter und so fort
er wollte davon nichts bemerkt haben
naja ... als er mal außer haus war, hab ich dann in den optionen getüdelt und es (die option, an deren bezeichnung ich mich nicht erinnere) ausgestellt, dann war TV gucken auch für mich erträglich mit dem teil
aber ich glaube "soap-opera effekt" wirds gern genannt