Natalie und Wiebke sind berühmt :)

Der Vogel ist genau der Typ Kunden, bei denen ich froh bin, wenn sie zu 1&1 & Co wechseln. Solche Proleten ohne jegliche zivilisierten Umgangsformen erlebe ich zu häufig im täglichen Job.
Ich frage mich nur immer, worauf sich dieser Möchtegern "Rapper" etwas einbildet, musikalische Leistungen können es nicht sein.

PS: Grüße aus Bozen an die Kolleginnen und Kollegen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eventuell ne Zusammenfassung für Leute, die nicht auf blöd.de wollen und schon gar nicht mit deaktiviertem AdBlocker?

Zusammenfassung
Bushido: Telekom ist ein Drecksladen
Telekom: Bietet freundlich Hilfe an
Bushido: Lehnt beleidigend ab und wechselt zu einem anderem Anbieter
Ende

Und darüber werden News geschrieben?

frankpr schrieb:
Der Vogel ist genau der Typ Kunden, bei denen ich froh bin, wenn sie zu 1&1 & Co wechseln. Solche Proleten ohne jegliche zivilisierten Umgangsformen erlebe ich zu häufig im täglichen Job.
Ich frage mich nur immer, worauf sich dieser Möchtegern "Rapper" etwas einbildet, musikalische Leistungen können es nicht sein.

PS: Grüße aus Bozen an die Kolleginnen und Kollegen.
Er ist ein zurecht unzufriedener Kunde.
Dass Techniker die Termine nicht einhalten, Tickets einfach schließen oder die falschen Techniker kommen, die keine Ahnung haben, ist ja nicht selten.
Vielleicht bist du ja auch einer davon.

Selbstverständlich.
Fein, daß Du auch gleich noch beleidigend wirst, da paßt Du gut zu dem Herren und ich kann Dich besser einschätzen.

Wie du in den Wald hinein rufst, so schallts dann raus.
Mit "Vogel" und "Proleten" warst du derjenige, der hier beleidigend war.
Wenn du dich im Field Service genauso unprofessionell verhälst, wie hier, dann habe ich dich also auch bereits genau richtig eingeschätzt.

Sicher. Und etwas im Gesamtkontext zu verstehen, scheint nicht unbedingt Deine Stärke zu sein. Meine Arbeit zu beurteilen dürfte Dir mit Sicherheit auch nicht zustehen.
Gut, ich verstehe Deine Verärgerung, da ich ja auch schon in anderen Threads nicht unbedingt Deiner Meinung war, das nagt dann schon am Selbstbewußtsein oder Selbstverständnis.
Deshalb lasse ich Dir mal Deine Meinung, ist ja gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit einer “riesen Villa“ rumprollen kann und nur einen normalen Anschluss holt anstelle beim lokalen Provider Glasfaser zu holen, hat kein Anrecht, sich zu beschweren, wenn er nicht durch seinen “Prominenten“status emporgehoben und priorisiert wird. Lächerliches Benehmen.

Eben, genau darauf und auf seinen Jargon und die unflätige Reaktion auf das Hilfesngebot bezieht dich mein 1. Post im Thread. Sollte EIGENTLICH nicht schwer zu verstehen sein.

Was können die Beiden auch für das Routing? Es wird nicht garantiert, das spezifische Dienste perfekt zu funktionieren haben. Wo ist da also das Problem?

DerBaya schrieb:
Lustig....

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bushido/hat-beef-mit-der-telekom-46054284.bild.html

Ehrlich, ich find's stark von Euch, wo ihr überall vertreten seid und vor allem dass ihr Euch auch einsetzt...
(Anders als tlw. eure Kollegen an der Hotline :evillol: )

Glaub' mit Natalie hab ich ja scho persönlich gequatscht :daumen:

​Weiter so...!

Wir haben tatsächlich miteinander telefoniert. :D Ich habe deinen baldigen Ausbau noch unter "Beobachtung".

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben