Native Instruments bringt Traktor Pro 3 raus.

A

AudioholicA

Gast
Am 18. Oktober 2018 erscheint TRAKTOR PRO 3. Mit neuer Bedienoberfläche, die für mehr Übersicht im Club sorgt, genialen neuen Mixer FX für ausdrucksvolle Performances und einem eindrucksvollem Sound: klarer und besser als je zuvor.
Ich freue mich auf das Upgrade und hoffe dass so Kinderkrankheiten wie die unflexible Fensterdarstellung abgeschafft werden und der Browser endlich Multiscreen fähig wäre. Eine optimierte Klangqualität beim Keybending wäre auch schön.
 
Bei dem Namen dachte ich das ein Traktor Simulator gemeint ist...

Wieder was neues gelernt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA, RotesWeinLaub und BFF
:D Als alter Hase mit so Spielzeugen ist das eine lang erwartete News.
In den letzten Updates gab es nur kleinere Schritte, Die Pro 3 ist schon lange Diskutiert, nur liefert NI nur selten irgendwelche Informationen zu den Zeitplänen. Es wurde auch gemunkelt das Traktor nicht mehr weiterentwickelt werden soll. Das hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich freue mich auf den Versionssprung und warte auf den 18. Oktober :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top! das alte layout fand ich schon immer zum kotzen, aber es war halt der industriestandard
Kontrol S2 mk3 sieht lecker aus - hat auch endlich ordentliche Loop buttons
mein jetziges(frag mich jetzt nicht wie das hieß^^) hat auch Loop Buttons, aber die wurden nie richtig durch Traktor unterstützt.
 
Ich bin auch sehr gespannt auf das Update.
Vor allem aber wie die Unterstützung der älteren Controller aussehen wird.
Ich nutze selbst 2 D2 und bin sehr gespannt ob sich an den Funktionen etwas ändert und Ich einen Anreiz habe umzusteigen.
Nehme aber nicht an, dass sie mehr zu bieten haben als meine installierten mods.

Generell auch spannend wie die abwärtskompatibilität generell so ist.
 
Irgendwie habe ich die Mail in meinem Posteingang übersehen dass die Version 3 Pro nun verfügbar ist.
Die Pro beinhaltet nun automagisch die Scratch Funktionen. Das Upgrade von Version 2xxx kostet derzeit noch
49 Euro, die reguläre Vollversion 99 Euro.
https://www.native-instruments.com/de/products/traktor/dj-software/traktor-pro-3/
Ich bin auf die Neuerungen gespannt und werde ausgiebig meine Regler und Knöbbels quälen img-ce-traktor_pro_3_whats_new_01-4e3caaa366acd0ccec98befea0e11c9f-d.jpg:D
 
Zurück
Oben