News Native Lösung statt Phone-Link-App: Microsoft will Integration von Smartphones in Windows ver­bessern

|Moppel| schrieb:
Klingt wie KDE Connect.
Das benutze ich wirklich und es ist einfach genial. :)
Yes, KDE Connect funktioniert quasi auf jedem Gerät.

Windows
MacOS
Linux
IOS
Android

Das idt viel besser Als Microsoft Mobile link, Google Quicksync oder die nicht vorhandene Android <> IOS Synchronisation :)))

LamaMitHut schrieb:
Denke das wird so oder so irgendwo im Hintergrund bei der US Regierung synchronisiert, egal ob Microsoft, Apple oder Google. 🥴
Und dann ergibt man sich dem einfach, oder wie soll das zu verstehen sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: TeaShirt
Ka, kann das iPhone und das Macbook out of the box ....
Will Microsoft nun dasselbe fuer Windows und Microsoft Lumia Phones bringen? :evillol:

Wie greift ihr vom PC auf euren Smartphone Speicher zu?

Ich hab letztens nach einer FTP Server App im Fdroid store geguckt. Aber irgendwie lief keine wirklich gut.

Ich möchte bitte keine verbesserte Smartphone-Integration in Windows 11, ich möchte am liebsten gar keine Integration von in einem Microsoft Gerät, ich möchte meine Daten für mich selbst behalten!

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Romanow363
Der Puritaner schrieb:
Ich möchte bitte keine verbesserte Smartphone-Integration in Windows 11, ich möchte am liebsten gar keine Integration von in einem Microsoft Gerät,

Windows scheint nicht das richtige OS für dich zu sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner
subcontractor schrieb:
nicht das richtige OS für dich zu sein
Das ist mir selbstverständlich bewusst, aber ich bin durch Software sozusagen genötigt dieses OS zu benutzen egal, ob ich möchte oder nicht.
Privat verwende ich auch lieber ein anderes OS was mir lieber zusagt.

Zurück
Oben