M
Muscular Beaver
Gast
Das hab ich jetzt mal wieder ein paar Tage gespielt. Kann es sein, dass es immer noch total unausgeglichen ist? IMO gewinnen die Marines immer wenn die einen einigermassen guten Commander haben. Ihre Waffen sind jetzt extrem stark, ausserdem können sie extrem früh Sieges bauen und Damage Shields auf Gebilde machen. Wenn sie dann noch immer in Etappen campen, kann man als Alien gar nicht viel am Anfang machen und somit breiten sie sich ungehindert aus und haben dann bald HMGs, Shotguns und HA, die jetzt selbst mehere Onos' und Fade's in ein paar Sekunden ausseinandernehmen.
Mir ist auch aufgefallen das so gut wie keine erfahrenen Spieler deswegen mehr als Alien spielen, weil sie wissen, dass die Chancen eh schlecht stehen.
Ich hab gut 25 Spiele gespielt und davon haben vielleicht 6 oder 7 mal Aliens gewonnen und dann auch nur weil der Commander ein Newbie war.
Ich glaube das fing schon damals mit 2.0 an. Deswegen hab ich auch aufgehört, aber ich dachte nach so einer langen Zeit wäre es nun endlich ausgeglichen. Pustekuchen.
Nur Marines spielen macht absolut keinen Spass weil es ganz einfach zu easy ist.
Wirklich sehr schade.
Mir ist auch aufgefallen das so gut wie keine erfahrenen Spieler deswegen mehr als Alien spielen, weil sie wissen, dass die Chancen eh schlecht stehen.
Ich hab gut 25 Spiele gespielt und davon haben vielleicht 6 oder 7 mal Aliens gewonnen und dann auch nur weil der Commander ein Newbie war.
Ich glaube das fing schon damals mit 2.0 an. Deswegen hab ich auch aufgehört, aber ich dachte nach so einer langen Zeit wäre es nun endlich ausgeglichen. Pustekuchen.
Nur Marines spielen macht absolut keinen Spass weil es ganz einfach zu easy ist.
Wirklich sehr schade.