News Navi-App: Sygic erfasst Verkehrsschilder per Smartphone-Kamera

Tulol schrieb:
Wer in Berlin freiwillig mit dem Auto fährt hat eh ne Macke. Meiner Meinung nach(!).
Eventuell nachts irgendwann zwischen 02:00Uhr und 04:00Uhr, ansonsten ist man meistens zufuß oder mit den ÖPV schneller.

Aber generell find ich sowas, wenn überhaupt nur auf Autobahnen sinvoll, zB wenns mal wieder ne Geisterbausstellen gibt die vom Navi noch nicht erfasst wurde.
Tja ich bin Arzt und im Schichtdienst. Komme aus dem Speckgürtel. Kürzeste und schnellste Strecke war vor zwei Jahren noch 13 km mit dem Auto. Mittlerweile komme ich über die AVUS schneller rein, wegen den ganzen 30er Zonen und Pop-Up Radwegen. Sind jetzt 50 km…das ist R2G-Politik. Ich KANN keine ÖPNV nutzen. Ganz ab davon, dass ich bei Rufbereitschaft schnell da sein muss, fährt auch beim normalen Schichtdienst halt nicht ständig ein Zug oder Bus. Über die Radwege rege ich mich schon gar nicht mehr auf…klar Gehweg breit genug, dass da noch ein Fahrrad fahren kann und hey wir brauchen auch für die kack Hunde zum Scheißen in der Stadt auch noch die grüne Allee in der Mitte, da darf kein Millimeter weggenommen werden. Aber Hauptsache die zweispurige Straße wo schon immer Stau war wird einspurig gemacht. Damit dann genau drei Fahrräder rumfahren. Ich hoffe es sterben bald Leute, weil der Rettungsdienst nicht mehr ankommt…im letzten Dienst hatten wir auch zwei beinah Unfälle. Gut der typische Berliner ruft auch wegen jeden Kack gleich den Rettungsdienst…ehrlich Berlin ist die Drecksstadt vorm Herrn…ich wander aus. Alle Gesetzesentwürfe von R2G werden auch wieder einkassiert…ich weis gar nicht, warum die noch gewählt werden…