Über die AUX Buchse funktioniert es aber z.B. nicht, daß für die Zeit der Ansage die Musikwiedergabe von Medien wie SD Karte pausiert und nach der Ansage automatisch fortgesetzt wird. Also eine komplette Steuerung des Radios, als wäre es ein im Auto integriertes Navi. So etwas funktioniert halt nur über Datenschnittstellen wie BT oder USB.
Das Radarwarner Add-In meldet nur die Blitzer, die auch von Usern über den Button links unten gemeldet wurden. Falschmeldungen lassen sich auch als solche wiederum melden, dann wird die Warnung vom Server entfernt. Und selbst melden ist ein Kinderspiel, einfach an der Position des Blitzers auf den Button drücken, fertig. Hat auch nichts mit der eingebauten Warnfunktion vor stationären Blitzern zu tun.
Den Geschwindigkeitswarner habe ich auf innerorts 5Km/h, außerorts 10 Km/h Überschreitung eingestellt, der rührt sich allerdings sehr selten, weil ich überall, wo es geht, seit Jahren eh mit Tempomat fahre. Von daher nervt er mich nicht. Und stimmen Limits mal nicht mehr mit der Karte überein, kommt mittlerweile nur noch 2x die warnung, dann ist die Dame still. In früheren Versionen war es so nervig, wie Du sagst, da nahm das "Achtung" kein Ende.