Navigationsgeräte
- Ersteller Ferrari
- Erstellt am
Wenn ich nur die Unterschiede zu den Modellen wüßte. Mir würde das 300er reichen denke ich, aber es gibt noch das One, 500, 700 usw.
Bekommt man eigentlich Updates zu den Karten ? Es ändert sich ja ständig was.....
Bekommt man eigentlich Updates zu den Karten ? Es ändert sich ja ständig was.....
Ich würd dir zu nem PDA mit Navisystem raten, da schlägst du zwei fliegen mit einer klappe.
Den PDA kannste auch noch zu anderen sachen nutzen, echt vielseitig, son teil.
Bin erst kurz besitzer eines ipaq und bin vollauf begeistert.
Den PDA kannste auch noch zu anderen sachen nutzen, echt vielseitig, son teil.
Bin erst kurz besitzer eines ipaq und bin vollauf begeistert.
danne
Cadet 4th Year
updates bekommst du schon immer!
es kommt drauf an, was du für kartenmaterieal brauchst - wenn du ab und zu nach österreich oder tschechien willst reicht das 300, wenn du aber in europa rumreisen willst brauchst du mindestens das 700er. wenn dir deutschland reicht, dann das one!
es kommt drauf an, was du für kartenmaterieal brauchst - wenn du ab und zu nach österreich oder tschechien willst reicht das 300, wenn du aber in europa rumreisen willst brauchst du mindestens das 700er. wenn dir deutschland reicht, dann das one!
Tomtom ist klasse, hab mir vor kurzem erst selbst ein Navi gekauft allerdings ein integriertes da ich so ein mobiles nicht benötige.
Habe mir das Siemens VDO Dayton MS 5700 SD gekauft, hat immerhin 1650.-€ gekostet... aber es lohnt sich bei meinen kleinen Reisen
Habe mir das Siemens VDO Dayton MS 5700 SD gekauft, hat immerhin 1650.-€ gekostet... aber es lohnt sich bei meinen kleinen Reisen

bounty1410
Lt. Junior Grade
hol dir auf jeden fall einen pda, du weißt nie was mal kommt.
sicher ist sicher.
nimm dir son aldi navi das reicht vollkommen aus und du kommst genauso an wie alle anderen auch mit ihren 1000 € und noch mehr navis.
außerdem kannst du dir auf einen pda ne neue software draufmachen, wenn dir die alte net mehr gefällt.
sicher ist sicher.
nimm dir son aldi navi das reicht vollkommen aus und du kommst genauso an wie alle anderen auch mit ihren 1000 € und noch mehr navis.
außerdem kannst du dir auf einen pda ne neue software draufmachen, wenn dir die alte net mehr gefällt.
danne
Cadet 4th Year
hör bloß auf und kauf dir auf keinen fall ein aldi navi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist der größte schrott!!! die software geht so einihermaßen, aber die qualität ist zum ... - damit wirst du wenig freude haben!
bei mobilen navis ist dur tomtom oder auch garmin zu empfehlen.
das ist der größte schrott!!! die software geht so einihermaßen, aber die qualität ist zum ... - damit wirst du wenig freude haben!
bei mobilen navis ist dur tomtom oder auch garmin zu empfehlen.
mario_84
Lieutenant
Navigon macht auch ziemlich gute Navi-Software für PDAs. Habe auf meinem alten ALDI-PDA Mobile Navigator 5 drauf und das ist richtig gut. Flüssige Darstellung, Straßennamenanzeige und vieles mehr. Eigentlich sind TomTom und Navigon die zwei besten Systeme.
Hab in 2 Jahren Außendienst und über 50.000 km mit meinem Asus MyPal 620 + GPS + Destinator 3 (oder neuerdings auch Destinator pro) jedes Ziel ohne Probleme erreicht.
Das Set hat damals 400 Euro inkl. Software gekostet und es hat mich bis heute nicht enttäuscht.
1-2 GB Compact Flash Karte drin + WinamPAQ lässt sich das Teil auch cool als MP3 Player nutzen. ^^
mfg Simon
Das Set hat damals 400 Euro inkl. Software gekostet und es hat mich bis heute nicht enttäuscht.
1-2 GB Compact Flash Karte drin + WinamPAQ lässt sich das Teil auch cool als MP3 Player nutzen. ^^
mfg Simon